Community

In­fos zu der neu­en Ge­schich­te

Achtung! Für mehr Infos lest den Beitrag "Ideen für Figuren in meiner Geschichte"!

Ihr habt alle tolle Figuren kreiert. Aber ich würde mich über mehr freuen, deswegen warte ich noch auf mehr.

  1. Hinweis: An den User, der Mia Stein erfunden hat: ( Ich glaube, es war Frida Carlo. ) Sei bitte nicht böse, aber ich werde noch mehr Elemente hinzufügen, denn in der Geschichten-Welt, in der die Geschichte spielt, gibt es nicht nur Feuer, Wasser, Erde und Luft.
  2. Hinweis: Ich werde selbst noch mehr Figuren hinzufügen.
  3. Hinweis: Gerne sind auch Eltern und andere Figuren erwünscht. Natürlich kann auch etwas unbekannt bleiben. Dann wird es schließlich spannender. ^_^

Danke für eure Ideen, ich freue mich auf mehr!

Deine Meinung

  • Ist super
    242
  • Ist lustig
    219
  • Ist okay
    226
  • Lässt mich staunen
    232
  • Macht mich traurig
    238
  • Macht mich wütend
    253

Eure Kommentare

Entschuldigung, es war Vali, nicht Frida Carlo.

Mia Stein war meine Idee, aber warum sollte ich sauer sein? Umso mehr umso besser! Ich denke mir auch noch ein paar Figuren aus.

Nein, ich habe keine Mia Stein erfunden. Aber danke für die Hinweise:)