Community

In­fos zur #Ge­schich­ten­chal­len­ges

Moin,

Ich habe mir gedacht dass ich nochmal alle Infos zur #Geschichtenchallenges zusammenfasse

- spätestes Abgabedatum: 15.08.2020

- Ihr müsst eine Geschichte schreiben wo Kindersacheuser vorkommen , z.B. : Zubayr , Tigi und funny_thinking laufen durch den Wald. Doch plötzlich hören sie ein Geräusch ...

- schreibt bitte oben bei dem Titel #Geschichtenchallenges hin

- ihr könnt entweder einen Einteiler oder einen Zweiteiler schreiben.

- ihr müsst User*innen nehmen.  Keine erfundenen Personen 

So das wars. Was ich auch noch sagen wollte ist dass ich finde es sind gerade mega viele Challenges im Gange. ( Ja, ich weiß ich habe auch eine ) . Vielleicht wäre es möglich das jetzt erstmal keine NEUEN Challenges mehr erfunden werden.

LG Cupcaky 

Deine Meinung

  • Ist super
    9
  • Ist lustig
    3
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    5
  • Macht mich traurig
    4
  • Macht mich wütend
    3

Eure Kommentare

Nicht schlimm , Clari ! @Mandy@:  Ja
Ich habe meine Geschichte geschrieben! Es kommen nur leider, nicht alle User*innen vor, konnte nicht alle einsetzen. Sorry, nicht beleidigt sein...
Darf ich auch erfundene Personen nemen und dazu auch User/inen?
Alles klar.
Alle, deshalb ist es nur ein Beispiel.
Es sind keine User*innen vorgegebenen.  Man kann alle nehmen
Also jetzt habe ich es verstanden ich mache mit!
Danke für die Liste!
Cool! Sind User*innen vorgegeben oder kann man alle nehmen?