Community

In­ter­view-Fra­gen für euch+ Q&A an mi­ch😇

Hallo ihr lieben!

 

Ich möchte ein paar Userinterviews machen und ich möchte, dass ihr mir Fragen stellt und ich sie dann auch beantworte😊

Die Interview-Fragen für euch:

 

Seit wann bist du auf Kindersache?

Wie alt bist du?

Bist du ein Mädchen oder Junge?

Was ist dein Lieblingsbereich?

Was findest du am besten auf KS?

Hast du Lieblingsuser\innen?

Und wenn ja, welche?

Hast du Lieblingsgeschichten?

Was machst du Hauptsächlich auf KS?

Stört dich etwas auf KS?



Was findest du am besten auf KS?

 

Beantwortet die Fragen in den Kommis und stellt mir sehr gerne Fragen!

Ich bin gespanntwink

 

Liebe Grüße,

Ariheart

Deine Meinung

  • Ist super
    208
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    192
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

coole sache und meinung 

 

Ich fände es cool, wenn du mich interviewen würdest!

Hier die Antworten auf deine Fragen:

Seit wann bist du auf Kindersache? => Ich bin seit dem 5. Oktober auf Kindersache, dieses Jahr.

Wie alt bist du? => Ich bin 12 Jahre alt

Bist du ein Mädchen oder Junge? => Ich bin ein Mädchen

Was ist dein Lieblingsbereich? => Spiel & Spaß

Was findest du am besten auf KS? => Das die Redaktion wirklich was macht und die Beiträge und Kommis kontrolliert. Ich glaube, ansonsten würde das hier wahrscheinlich ziemlich wild werden und es würde jemand andere beleidigen oder so.

Hast du Lieblingsuser\innen? => Ja

Und wenn ja, welche? => Niah, Linnea, Feuerstern und du, Ari

Hast du Lieblingsgeschichten? => Ja, Cleos Reise und die Clearwater High

Was machst du Hauptsächlich auf KS? => Alles mögliche durchlesen, Beiträge schreiben und  bei Challenges mitmachen.

Stört dich etwas auf KS? => Manchmal dauert es eine Weile, bis Beiträge/Kommis online sind, das nervt manchmal, aber wenn viele etwas schicken muss die Redaktion halt alles kontrollieren, das finde ich aber auch richtig so!

Was findest du am besten auf KS? => Ich mag hier eigentlich alles!

 

Und jetzt die Fragen an dich:

Wie alt bist du?

Wie bist du auf KS gekommen?

Hast du Lieblingsuser/innen?

Wenn ja, welche?

Was magst du an KS am meisten?

Was für Hobbys hast du?

Voll coole Idee also:

1:seit dem 7.6.2021

2:12

3:ich bin ein junge. 

4:juki

5:Das die Redaktion auch uns so einen Raum gibt wo wir das machen können was wir wollen.

6:Ja

7:Jojo_10   Zubary

8:Maries tagebuch     cleos reise

9:videos

Das wenn man sich ein Video anschaut und dann zurück geht das die Seite nicht mehr die gleichen Videos wie vorher hat.

Hi, Ich würde mich freuen wenn du ein Interview mit mir machen würdest :)

Wie alt bist du?

Ich bin 13 aber werde sehr bald 14

Bist du ein Mädchen oder Junge?

Ich identifiziere mich als Mädchen.

Was ist dein Lieblingsbereich?

Ich mag Community aber auch Natur&Mensch sehr gerne

Was findest du am besten auf KS?

Ich mag, dass man sich ausprobieren kann und durch die anderen Texte etwas lernen, aber auch heraus finden kann was die anderen so interessiert. Außerdem sind alle sehr nett und schreiben gute Kommentare.

Hast du Lieblingsuser\innen?

Ich bin noch nicht sehr lange auf Kindersache und habe deswegen noch nicht wirklich Lieblingsuser/innen 

Hast du Lieblingsgeschichten?

Auf Kindersache selbst nicht doch so als Buch finde ich "Rowan and Ash ein Labyrinth aus schatten und Magie" und auch "The Henna Wars", "Radio Silence", "The School for Good and Evil" und die "Heartstopper" Reihe sehr gut.

Was machst du Hauptsächlich auf KS? Ich schreibe Texte zu Sängern (Bis jetzt 2), Gebe Buchtipps (bis jetzt 1er) und schreibe Texte zum Thema LGBTQ. 

Stört dich etwas auf KS?

Eigentlich nicht, außer wenn ich bei anderen unhöfliche Kommentare die von einem "Gast" sehe. (Ist zum Glück noch nie bei mir passiert.

Würde mich freuen wenn du mich interviewst 

1. Seit ungefähr einem halben Jahr.

2.ich bin 12

3. Mädchen 

4. Bücher und Geschichten

5. das man Sachen reinstellen und kommentieren kann 

6. Ja

7.Hogwartsschülerin,Jojo_10, Muffin und dich

8. Nein

9. Trickfilme und Kommentieren 

10. das zu kurze artikel nicht freigegeben werden. 
 

👋 LG schwarzer blitz

Oh manche Fragen habe ich übersehen!

Seit wann bist du auf Kindersache?

 

Wie alt bist du?

10

 

Bist du ein Mädchen oder Junge?

Mädchen

Was ist dein Lieblingsbereich?

Community

Seit wann bist du auf Kindersache?

 

Wie alt bist du?

 

Bist du ein Mädchen oder Junge?

 

Was ist dein Lieblingsbereich?

 

Was findest du am besten auf KS?

Seit August 2020, habe dann aber eine Pause gemacht. So richtig angefangen, hab ich erst im März 2021

Hast du Lieblingsuser\innen?

Ja.

Und wenn ja, welche?

Ich sage jetzt nicht alle, also nicht wer nicht dabei ist. Aber wenn ich einen sage, sage ich nicht das jemand anderes nicht dazugehört, oder? Also ehrlich: Du gehörst dazu.

Hast du Lieblingsgeschichten?

Ich mag Anders als gedacht.

Was machst du Hauptsächlich auf KS?

Community Beiträge lesen. Dann sie kommentieren. Und dann nicht Community Beiträge schreiben. (Also alles um Community)

Stört dich etwas auf KS? 

Nein. 

Eine Frage an dich: Warum bist du so eine gute Userin? Wenn es zu schwer zu beantworten ist, musst du es nicht beantworten.

Seit wann bist du auf Kindersache?

 Seit vor ungefähr einem halben Jahr.

 wie alt bist du?​​​​​​ 10. 

bist du ein Mädchen oder ein Junge? Mädchen. 

Was ist dein lieblings Bereich?​​​​​​ juki und Community.

Was findest du am besten auf KS? Die vielen netten User*innen.

 Hast du Lieblings User*innen?Ja.

​​​​Und wenn ja, welche?  Niah und Galaxy Cat.

Hast du Lieblingsgeschichten? Nein.

Was machst du am meisten auf KS? Community Beiträge und Kommentare schreiben.

Stört Dich was auf KS? Ich hätte gerne dass man nicht nur Beiträge suchen kann sondern auch User*innen. Ansonsten ist alles toll auf Kindersache.

​​​

Seit wann bist du auf Kindersache?

Seit dem 25.01.2021

Wie alt bist du?

Ich bin 11 Jahre alt.

Bist du ein Mädchen oder Junge?

Ich bin ein Mädchen.

Was ist dein Lieblingsbereich?

Am liebsten mag ich Community, aber selbermachen finde ich auch toll.

Was findest du am besten auf KS?

Die netten User und die nette Redaktion!

Hast du Lieblingsuser\innen?

Ja, ein paar, aber die wechseln ständig.

Und wenn ja, welche?

Momentan mag ich Snowflame, Nordwind, Niah und Tigi gerne.

Hast du Lieblingsgeschichten?

Nein.

Was machst du Hauptsächlich auf KS?

Ich schreibe viele Community Beiträge, manchmal veröffentliche ich auch DIYs und Wissensbeiträge. Selten kommen auch mal Videos raus.

Stört dich etwas auf KS?

Nee, nicht wirklich. Manchmal finde ich ein paar Kommentare unpassend und rege mich dann ein bisschen über die Leute auf, aber das ist ja eigentlich nicht so schlimm, wenn da mal ein komischer Kommi ist. Ach, jetzt fällt mir noch was ein: Mich stört, das es so kompliziert ist, Bilder einzufügen. Ich fände es gut, wenn es einen Button gäbe, wo man draufdrücken kann, und dann ist das Bild bei der Redaktion.

 

Meine Fragen an dich:

Ich hab welche, aber die stelle ich dir nicht hier, weil ich vor habe ein Interview mit dir zu machen.

 

LG Luna