Community

In­ter­view mit mir

Wie lange bist du schon auf KS?: 

Kim@cat: Ich veröffentliche zwar erst seit Dezember Videos, war aber schon vorher auf KS unterwegs.

Warum heißt du Kim@cat?: 

Kim@cat: Weil ich Katzen sehr mag und eine von den Drei !!! Kim heißt

Möchtest du sagen, was dein echter Namen ist?:

Kim@cat: Ja, mein echter Name ist Nia. Das finde ich sehr lustig, weil es auf  KS eine Userin gibt, die Niah heißt. 

 

Wer noch mehr Fragen an mich hat kann sie mir gerne in die Kommentare schreiben. 

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    201
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich LIEBE DICH du bist so toll
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin dein größter FAN  😍😘❤💌💘👄
Du bist in der 5 Klasse, ich auch!
Einen kreativen Usernamen hast du da!
Coole Idee auch einmal ein Interview mit sich selbst zu führen. Man kann dann auch bessere Fragen stellen. Jetzt weiß man viel mehr über dicht. Echt cooler Beitrag.
In der 5.
Coole Idee
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
welche klasse bist du
cool! Jetzt wissen wir mehr über dich!
Ok