Community

In­ter­view mit Niah

Hallo Leute,

letztens habe ich einen Beitrag gemacht : Interviewfragen an euch + Q&A Fragen an mich. (Link ist unten.) Danke erstmal für die ganzen Fragen und Antworten. Ich habe ausgelost! Niah ist die erste! Herzlichen Glückwunsch!

Los geht’s und viel Spaß!

 

Supergirl: Seit wann bist du auf kindersache aktiv? 

Niah: Seit Januar 2021.  

 

Supergirl: Was findest du am besten hier auf KS?

Niah: Die Geschichten und das man kommentieren kann. 

 

Supergirl: Was findest du an KS nicht so gut? 

Niah: Gemeine Kommentare oder wenn es Streit gibt. 

 

Supergirl: Was ist dein Lieblingsbereich? 

Niah: Geschichten und Community und Videos. 

 

Supergirl: Hast du Lieblingsuser? 

Niah: Nein, ich mag viele User und ich mag bei jedem User auch was anderes also z.B. bei Tigi mag ich die Geschichten besonders und bei Blaustern 7 hat mich der Artikel über Umweltschutz sehr beeindruckt und so weiter. Deswegen kann ich keine Lieblingsuser aufzählen und möchte das auch nicht. 

 

Supergirl: Hast du eine Lieblingsgeschichte, wenn ja, welche? 

Niah: Nicht eine, sondern viele! Besonders cool finde ich im Moment Das Geheimnis der Goldenen Uhr, A new life, Meerjungfrau für immer, Die Herrscher der Elemente, Allein unter Wölfen, Die Magie des Schnees... 

 

Supergirl: Was machst du am meisten auf KS? 

Niah: Eigene Artikel oder Geschichten schreiben und viel kommentieren.

 

Supergirl: Stören dich die Gäste? 

Niah: Nein, wieso auch? 

(Supergirl: Es gibt ja auch manche Gäste, die Beleidigungen schreiben, deshalb…)

 

Supergirl: Welche Kategorie wünscht du dir? 

Niah: Nicht wirklich eine Kategorie, aber ich wünsche mir, dass wir auf Kommentare direkt antworten können, so wie die Redaktion das manchmal macht. 

(Supergirl: Das finde ich auch eine super Idee!)

 

Supergirl: Beantwortest du gerne Interview Fragen? 

Niah: Ja.

 

Danke, Niah für deine Antworten. Ich hoffe, dir bzw. euch hat das Interview gefallen.

Hier kommt ihr zu Niah’s Profil: https://www.kindersache.de/benutzer/niah

Wenn ihr auch interviewt werde wollt, dann schreibt eure Antworten zu den Fragen in die Kommentare von diesem Beitrag (den ich hier unten verlinke). Fragen könnt ihr natürlich auch noch stellen:  https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/meinung/inter…

 

Viele Grüße

Supergirl

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    154
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Hi Marie / Annah, dann schreibe deine Antworten unter den Beitrag: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/meinung/interviewfragen-euch-qa-fragen-mich

Ich mag Interviews auch gerne 

Vielleicht kannst du mit mir auch ein Interview machen?

Würde mich sehr freuen!

LG Marie🐿

Tolles Interview! Ich mag Niah super gerne, sie zählt auch zu meinen Lieblingsusern.

Sehr gerne, Niah!

Cool!!! 

Danke, dass du mein Interview gezeigt hast!

Super, cooles Interview!