Community

In­ter­view von Wolf 13 mit tier­freun­din05

Seit wann bist du auf ks?

Am 27.07. war mein erster Beitrag, ich bin aber bestimmt schon ein paar Tage früher aktiv gewesen.

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Ein Mädchen😉

Was machst du hauptsächlich auf ks?

Kommentare und Beiträge schreiben.

Was ist deine Lieblingsgeschichte auf ks (außer deinen eigenen😉)?

Hm, das ist schwer, eigentlich mag ich alle!

Möchtest du mal bei der ks Redaktion arbeiten und wenn nicht, was möchtest du anderes machen?

Das wäre schon cool, aber ich denke dafür wohne ich zu weit weg. Ich würde gerne etwas mit Sprachen machen, habe aber eigentlich noch keine wirkliche Idee.

Wie viele Hobbys hast du?

Sehr viele!

Welche Hobbys hast du (wenn du welche hast)?

Musik, also singen, tanzen, Keyboard und Flöte spielen und Musik hören, Sprachen, Schach spielen, lesen, puzzlen und noch viele mehr

Hast du Haustiere und wenn ja, welche?

Ja, ich habe ein Kaninchen und zwei Schildkröten.

Hast du Geschwister?

Nein, leider nicht!

Hast du auf kindersache einen Lieblingsuser und wenn ja, welchen?

Früher habe ich welche genannt, aber weil ich niemanden verletzen möchte, zähle ich inzwischen eigentlich selten jemanden auf, denn alle sind super!

Liest du gerne?

Ja, sehr gerne!

Liest du lieber Bücher oder lieber Comics?

Momentan eher Bücher, aber ich mag beides sehr gerne!

Was ist dein Lieblingsbuch?

Das wechselt dauernd, denn mir gefallen die meisten die ich lese.

Was ist dein Lieblingscomic?

Da habe ich kein spezielles, ich mag gerne Donald Duck, oder Micky Maus, aber auch Asterix und Obelix, am liebsten mag ich die Comics mit Tick, Trick und Track.

Guckst du gerne Filme und/ oder Serien?

Öfter Filme, aber ich mag beides.

Guckst du lieber Bücher oder Serien?

Sry, wie kann man Bücher gucken?😂😂 Also ich lese lieber, falls das die Frage war.

Was ist dein Lieblingsfilm?

Ehrlich gesagt, habe ich keinen wirklichen Lieblingsfilm, mir gefallen sehr viele und bei den meisten habe ich den Name schon vergessen, aber z.B. Honig im Kopf und Schneewittchen am See gefallen mir gut.

Was ist deine Lieblingsserie?

Ich mag gerne Schloss Einstein und Club der magischen Dinge, aber auch erwachsenen Serien, z.B Hubert und staller, oder Frühling.

Wenn du ein Mädchen bist: Trägst du lieber offene oder zusammengebundene Haare?

Ich trage sie fast immer offen, mache aber auch gerne einen Pferdeschwanz oder andere Frisuren.

Trägst du lieber einen oder zwei Zöpfe?

Entweder einen oder mehrere, zwei sehr selten.😄

Trägst du lieber eine Flechtfrisur oder eine ungeflochtene Frisur?

Ich flechte sehr gerne, aber vor allem um dann Locken zu bekommen, denn ich hätte sehr gerne Locken!

Welche Haarfarbe hast du?

Braun

Beantwortest du gerne Interview- Fragen?

Klar, gerne!

Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?

Der den ich eigentlich wollte (irgendwas mit regenbogen) war schon vergeben und dann bin ich einfach spontan auf tierfreundin gekommen, weil ich Tiere sehr gerne mag.

Ich hoffe euch gefallen die Antworten!

LG Lea

Deine Meinung

  • Ist super
    262
  • Ist lustig
    232
  • Ist okay
    240
  • Lässt mich staunen
    252
  • Macht mich traurig
    236
  • Macht mich wütend
    253

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
cvool
Coole Antworten! Eine Frage: ist das dann auch bei tierfreundin05s Konto? Lg 🐺
Du hast die Fragen echt gut beantwortet!
Sehr cool!
cool!