Community

In­ter­views: Wie fin­det ihr Kin­der­sa­che?🎤💬

Hi! Ich hatte die Idee, das ich euch ein paar Interview-Fragen stelle. Thema:Kindersache! Beantwortet die Fragen am besten in einem separaten Beitrag. Wenn ihr das nicht schafft, macht es gerne in den Kommentaren. Danach werden wir abstimmen, und die drei mit den meisten Stimmen werden in meinen Interview Beitrag mit reingenommen. 

Und das sind die Fragen: 

  1. Wie kamst du auf Kindersache? 
  2. Seit wann bist du aktiv? 
  3. Bewerte dich in Schulnoten: Wie aktiv bist du? 
  4. Wie viele Clubs hast du gegründet? 
  5. Wie viele Geschichten hast du begonnen oder beendet? 
  6. Bewerte in Schulnoten: Wie findest du die User hier? 
  7. Was machst du hier am meisten? 
  8. Drehst du Videos auf Juki? 
  9. Was wünschst du dir für Kindersache? 
  10. Und zuletzt: Bewerte in Schulnoten: Wie findest du Kindersache im Allgemeinen? 



Bitte antwortet (wenn möglich) in vollen Sätzen, zum Beispiel:

❌5) 1

✔️5) 1, denn manchmal kommt es zu Streitigkeiten. Aber im generellen finde ich es gut, das keiner ausgeschlossen wird und wir alle Freunde sind. 



Ich freu mich auf eure Antworten! 

LG Snowflame 

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    212
  • Ist okay
    231
  • Lässt mich staunen
    240
  • Macht mich traurig
    222
  • Macht mich wütend
    216

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Ich habe es per FragFinn entdeckt.

2. Seit Januar 

3. 4-

4. Ich habe 2 Clubs gegründet und ungefähr 8 Geschichten geschrieben.

5. 3, viele User finde ich nicht so nett. 

6. Beiträge lesen

7. Nein

8. Den Chat 

9. 3 Irgendwie finde ich es schade, dass nichts neues kommt. Deswegen ist es manchmal langweilig.

1. Ich habe dort einige Artikel gelesen 2. Seit etwa 20 Tagen. 3.  Ich würde mir da eine 2 geben, da ich an manchen Tagen ganz viele Artikel schreibe, an anderen aber gar keine. 4. Gar keine 5. Ich würde den Usern hier auf jedenfall eine 1 geben, die meisten hier sind sehr freundlich und kreativ! 6. Eigentlich mach ich nichts am meisten, mal Artikel, mal Witze, mal Trickfilme... 7.  Manchmal Trickfilme. 8. Einfach das es so bleibt! 9.  1+!

1. Ich habe die Website einfach irgendwann entdeckt

2. Seit wann ich aktiv bin kann ich nicht genau sagen, ich gucke einfach regelmäßig auf Kindersache vorbei. Aber derzeit bin ich nicht mehr so aktiv, da gerade viel Stress mit HÜs, Klassenarbeiten und Projekten ist.

3. Eigentlich würde ich mir darauf wie aktiv ich bin eine 3 geben, weil ich derzeit wirklich nicht oft auf Kindersache vorbei schaue, früher war ich aktiver.

4. Ich habe keine Clubs gegründet, auch keine Geschichten geschrieben bzw. angefangen eine zu schreiben.

5. 1- manche User*innen sind wirklich sehr nett! Aber manche eher nicht so und es gibt dann auch manchmal Streit. Deswegen gibt es eine 1- statt einer 1.

6. Also ich lese mir am Meisten die Geschichten von anderen User*innen durch, viele Geschichten sind nämlich richtig toll! Sonst mache ich hauptsächlich Beiträge über Tiere auf Kindersache, ich mag Tiere halt total gerne!

7. Nein, habe ich noch nie gemacht bzw. ausprobiert

8.Ich wünsche mir für Kindersache, das es weiterhin so aktiv und wunderschön bleibt!!

9. Allgemein würde ich Kindersache mit einer 1+ bewerten!

1. Ich habe die Webseite einfach plötzlich mit meinem Vater entdeckt. 2. Naja, momentan nicht so viel, aber eigentlich viel. 3. Naja, gerade vielleicht eine 2 oder eine 3. 4. Keine Ahnung, viel zu Viele. 5. 1-. Okay, die Meisten sind supernett, aber Einige waren auch schon gemein zu mir oder zu Anderen. 6. Community!!!!! 7. Nein, ich darf nicht.😭😭😭 8. Einige neue Funktionen und mehr Chancen zum Gestalten deines Profils. 9. 1+++++++!😁

Die Idee find ich vooolllll cool!! ich mache dann bald meinen Beitrag!!!!

Ich kam auf die Idee weil mein Lehrer uns in der homeschooling Zeit einen Link zu einem Rezept von hier geschickt hat . darauf wurde ich hier aufmerksam und habe auch Spaß einfach eingegeben und dann hat das plötzlich mit der E-Mail-Adresse geklappt und mein Vater hat zugestimmt und dann war ich hier!

Aktiv bin ich glaub ich seid Anfang der Corona Krise.

  Ich gebe mir als schulnote eine 2 plus! Früher war ich fast nie hier aktiv jetzt bin ich aber jeden Tag hier aktiv!

Ichwollte eigentlich einen Club gründen names wassertiere aber dann hat jemand gesagt dass es den Club schon gibt und deswegen habe ich noch keinen eröffnet

 

Ich habe eine Geschichte angefangen...

Ich finde die User hier 1A!

 

Meisten lese ich commiunity Beiträge

eigentlich will ich Videos drehen meine Eltern erlauben ist auch aber wenn ich Jogi öffne zeigt er mir an willst du dein Profil löschen also kann ich keine Videos hochladen!

Ich wünsche mir für Kinder Sache das Kindersache ist so ewig gibt dass ich noch meinen Kindern zeigen kann

Kindersache im allgemeinen finde ich 1 +!

Hehe 🐡