Community

Ja­pa­nisch: ひらがな (Hi­ra­ga­na) Rät­sel 🌸🎈

Heyy!!

Hier kommt das versprochene Rätsel, dass sich papierwelt.com gewünscht hat! 🎈

 

Level 1: Einfach

1. すし 

2. て と 

3. なに?

4. いつ 

 

Level 2: Mittel

1. なな

2. よる

3. いいえ

4. おかね

 

Level 3: Schwer

1. こんにちは

2. ごめん なさい

3. ようこそ

4. ありがとうございます

 

 

Schreibt die Lösungen gern in die Kommis, aber benutzt keinen Übersetzer ;)

! Bitte benutzt Google Übersetzer nicht für japanisch, das meiste ist falsch !

 

Sayonara (サヨナラ) !!

~Banana 🌸🍣

Deine Meinung

  • Ist super
    180
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    190
  • Macht mich wütend
    179

Eure Kommentare

@papierwelt.com Ja alles richtig! :D 

Hast du neben bei meine 2 anderen Beiträge gehabt oder konntest du es so? :P

Ich bin gerade bei Level 3. hier schon mal das was bei mir bei den anderen raus kam.

Level 1:

1. Sushi

2.teto

3.Nani

4. itsu

Level 2:

1. Nana

2.Yoru

3.iie

4.okane

stimmt das?

@asia aisa Echt? Cool! Ich find vietnamesisch voll schwer xD

Total gut kann aber nur vietnamesisch 

@Jonas11 Ich hab dir schon unter einen deiner Beiträge geschrieben. Ich brauche noch deinen Steckbrief zu der Person, die du in der Geschichte spielen willst und den Steckbrief für die Uservorstellung (das Interview). :]

Ouuuuhhh sorrryyyyyy ich hab schon wieder die Grüße vergessen ahhhhh >-<

Ok dann hier noch schnell:

 

Ich grüße Jonas11, weil er in meiner Challenge gewonnen hat :D Herzlichen Glückwunsch und sooooooorrrryyyyy dass ich es vergessen habe >-<

Ich weiß nur das aller erste Sushi!

Ich wollte dich mal fragen, wann ich die Preise von der Halloween- Profilbildchallenge bekomme