Community

jo­jo­bug Ge­schich­ten­chal­len­ge, wich­ti­ges Up­date

Hi!

Also: Meine Challenge ist schon abgelaufen, und erst Flynn und meier haben abgegeben.

Mady@ und Snowflame; möchtet ihr noch eure Geschichten abgegeben?

Ich erweitere die Challenge bis zum 9.5.!

Ihr Beiden bekommt etwas Anregung an Ideen, falls es daran mangelt ;) :

Loway rannte nervös die Straßen entlang. Der Regen hatte ihm noch gefehlt. Er versuchte, sich zu beruhigen: „Gleich wird...“ Doch plötzlich rutschte er aus und seine Uhr mit den 13 Ringen rutschte ihm aus der Hand und versank im Gully. Da hörte er den Big Ben läuten. 23 Uhr nachts. Loway rief so laut er konnte: „Skref! Hilf' mir! Wir haben nur noch eine Stunde!“

Nicht gut? Dann vielleicht Nr. 2:

Duna und Joan tauchten am Riff entlang. Mit Schnorcheln blubberten sie sich Witze zu. Ich saß an Deck der schönen Goldenstorm und blickte ihnen lächelnd hinterher. Wir waren auf dem Schiff aufgewachsen und segelten durch die Ozeane. Wir waren keine Geschwister, aber Kapitän Blonster war der Meinung, dass es so war….

Auch nicht? Das hier hab ich noch:

Naise las Marinie, Simay, Wokles, Sandley, Billy und mir die Karte vor. „Och! Schon wieder verlaufen!?“,ärgerte sich Wokles. Marinie kicherte leise. Standley war erst sechs, und im Moment ein Nervenbündel. „Wir müssen den Schlüssel finden! Sie dürfen das Portal noch nicht absperren!“,quiekte er aufgeregt. Ich trat einen Schritt vor und sagte zu meinen Freunden: „Hey. Nicht aufgeben. Standley, nicht vergessen: Die Magie hat drei Portale…………..

Ich hoffe, es kommen bald eure Geschichten.

Baybay! jojobug

Deine Meinung

  • Ist super
    185
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    154
  • Lässt mich staunen
    193
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Kann ich Ora-8 abgeben?

Ich schaffe das denke ich nicht mehr. 

Ich würde sie gerne lesen, die Geschichten!👍