Community

K-Club #05 | #K-Pop #Um­fra­ge #Pau­se #Cho­iDan­bi | Se­ori

Hey!

Heute kommt (endlich) der 5. Club Beitrag. Leider habe ich letzte Woche einfach nicht die Zeit dazu gefunden. (Der Artikel für die Emoji Challenge von Esel13 war "vorproduziert".) Und weil ich so unkreativ bin, dürft ihr entscheiden, was wir diese und nächste Woche machen! Yay 🥳 (kann man das irgendwie feiern?) 

Genau, ihr dürft euch ein Wochenthema, eine Wochengroup und ein Challenge (die geht wieder 2 Wochen) aussuchen. Ihr könnt statt einer Group auch einen Soloartist euch aussuchen.  

Wie ihr schon im Titel gesehen habt, mache ich eine Pause. Aber nicht SO eine Pause. Ich werde einfach weniger posten. Ich werde immer noch auf Kommentare antworten und auf KS aktiv sein. Wie lange diese "Pause" geht weiß ich noch nicht... Aber ihr werdet ja merken, wann ich wieder Beiträge schreibe 😉

Das war's auch fast für heute, aber ich grüße noch!

Also, heute grüße ich wieder einen Gast, nämlich: Choi Danbi (kor: 최 단비 (ich hoffe, es ist richtig))

Ganz liebe Grüße an dich Danbi!! 💖🎌

Also danke nochmal für's Lesen! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Bye ❤ 

PS: Kritik + Beitragsideen könnt ihr in die Kommentare meines Chat for us (Beitrag) schreiben. Hier der Link.

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

@Leyla:

Dafür musst du den Steckbrief ausfüllen, du findest ihn in einem der vorherigen Club Beiträgen.

Wie kommt man ihn denn Club 

Ich hoffe ich habe das richtig verstanden 

LG Leyla 🙃

Evt. den Lieblings K-Popsong vorstellen?

Coole Idee! Ich will etwas über die Concept- Storyline von aespa machen.