Community

Kin­der­sa­che Award 2022: Ge­win­ner und et­was für DICH

Hallo, ich hatte ja ein Kindersache Award gestartet und hier sind die Ergebnisse. Es haben jetzt nicht so viele mitgemacht, deshalb lagen die Ergebnisse meistens Kopf an Kopf.

Ach und bevor es weitergeht, noch eine kurze Info. Ich werde mit einer Reihe anfangen, die Wunschbeiträge beinhalten. Das heißt, ihr könnt mir unter diesen Beitrag schreiben, welchen Beitrag ihr euch wünscht: ein Interview mit einem bestimmten User, ein Steckbrief über irgendein Tier, Schreibtipps, Büchertipps, Rezepte etc. Also alles mögliche. Ich freue mich schon sehr auf eure Wünsche.

Aber jetzt kommen wir zu dem Kindersache Award. Ich werde jetzt einen etwas längeren Text schreiben. Wenn ihr nicht die Geduld oder Lust habt ihn durchzulesen, könnt ihr auch einfach weiter nach unten scrollen, weil da sind alle Gewinner nochmal kurz aufgelistet.

  • So, jetzt kommen wir mal zu der ersten Kategorie: Sie lautete kreativ. Hier gab es ein paar User, die abgestimmt hatten, aber wie gesagt, lag es sehr knapp aneinander. Aber gewonnen hat...Trommelwirbel...Wölfin. Ich muss auch sagen, ich selber finde auch, dass Wölfin sehr kreativ ist. Ich lese ziemlich gerne ihre Geschichten.
  • Nun kommen wir zu der zweiten Kategorie: Sie lautet fantasievoll und auch diesmal war das Ergebnis ziemlich knapp. Und die Gewinnerin ist...Trommelwirbel...Senga. Nun, ich finde fantasievoll passt auch sehr gut zu Senga. Auch ihre Geschichten lese ich mir ziemlich gerne durch. Dabei muss ich kurz erwähnen, ich lese ja alle eure Geschichten gerne durch. Und falls ihr jetzt in keiner Kategorie aufgelistet seid, findet das bitte nicht schlimm.
  • So, diesmal gibt es sogar eine mehrfache Siegerin. Denn in der Kategorie "die beste Geschichte" ist die Gewinnerin...Trommelwirbel...wieder Wölfin.
  • Nun gehen wir weiter. Den interessantesten oder coolsten Beitrag gewinnt Tonks. Auch bei ihr lagen die Ergebnisse nur knapp aneinander. Aber sie gewinnt im Kindersachen Award für den interessantesten oder coolsten Beitrag. (An die Gewinner, ich dachte mir vielleicht, wenn ihr wollt, könnt ihr in eure Beschreibung einen Pokal oder sowas als Emoji einfügen lassen oder dahinter vielleicht schreiben "Kindersache Award in der Kategorie...")
  • So, jetzt geht's weiter. Den besten Trickfilm gewinnt mega_marie. Da kann ich nur sagen, ihre Trickfilme sind wirklich mega. Da hat sie sich ja ein passenden Namen für ihren Account ausgedacht.
  • Und nun zur letzten Kategorie. In dieser Kategorie waren sich fast alle, die mitabgestimmt hatten, einig. Ich selber finde die Gewinnerin hat die Kategorie zurecht gewonnen. Und der Preis für das beste Video geht an Leni 09.

Jetzt bitte einmal laut klatschen für alle Gewinner. Und ich hoffe, dass ihr hinter eurem Bildschirm einmal laut klatscht.

So, das war's erstmal zu heute. Schreib mir gerne eine Bewertung rein, wie ihr den Beitrag fandet. Und natürlich auch gerne, ob ihr einen Wunschbeitrag habt.

Heute grüße ich nicht nur einen, sondern heute grüße ich alle, ja auch dich da vor dem Bildschirm. Heute grüße ich mal alle User auf Kindersache und ihr aus der Redaktion könnt euch auch einmal gegrüßt fühlen. Und natürlich grüße ich heute auch die Gäste. Also Grüße für alle und tschüss!

Eure Shari/ zimtpfote

 

Gewonnen haben:

  • Kreativ: Wölfin
  • Fantasievoll: Senga
  • Beste Geschichte: Wölfin
  • Interessanter oder cooler Beitrag: TONKS
  • Bester Trickfilm: mega_marie
  • Bestes Video: Leni09

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    175
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    176

Eure Kommentare

Hallo, ich habe mal kurz auf diesen Beitrag geklickt, obwohl ich eigentlich nicht mehr so aktiv bin...Und ich bin richtig überrascht. Danke, an euch alle. Ich hätte nie gedacht, das euch meine Videos so gefallen.....Es tut mir wirklich leid, das ich nicht mehr so aktiv bin....

Bald kommt übrigens ein Video, wo ich nochmal alles erkläre (warum ich nicht mehr so aktiv bin, und so...) 

Nochmals Danke. 🤍

LG Leni 🤍

 

Ich bin Fire Fox meinung

Ok , cool 😃

Wird es auch einen für 2023 geben und wie kann man dann da mitmachen? 

Toll 

Könntest du vielleicht einen Beitrag über Schreibtipps machen😉

LG Finny Blue-Cloud 🐺