Community

Kin­der­sa­che Awards 2020

Hi!

Das Jahr ist bald vorbei, das Jahr der Einschränkungen und der Einsamkeit wegen Corona, ein Name, den jetzt Jeder kennt. Aber auf Kindersache soll es fröhlich sein! Ich werde User DES JAHRES abstimmen lassen! Jeder darf mitmachen, von User mit jahrelanger Erfahrung, von Neuankömmlingen bis zu Gästen. Es wird jeweils ein User für die Kategorien "Witzigster User", "Cleverster User", "Fantasievollster User" und "Nettester User" vergeben. Ihr schlagt in den Kommentaren User und Userinnen vor, die eurer Meinung nach zu den Kategorien passen. Achtung, zu jeder Kategorie dürft ihr nur einen User vorschlagen, und es auch begründen! Also beispielsweise so:

User 1: Ich schlage zu der Kategorie "Fantasievollster User" User 10 vor. Seine Geschichten mit Der Zauber-Schule und seine Argumente, dass es Magie gibt, finde ich so toll! Zu "Witzigster User" würde mir User 7 einfallen. Sie macht immer die tollsten Witze und Rätsel, die mich sprachlos machen! Zu den anderen Kategorien fällt mir leider Nicht sein.

Ihr müsst die Beiträge eurer vorgeschlagenen Usern natürlich gelesen haben und ihr müsst es auch wirklich ehrlich meinen, wählt nicht einfach nur euren Lieblings-User aus. Wenn es zu jeder Kategorie 3 User-Vorschläge gibt, werde ich eine Abstimmung machen. Das heißt: Nur 4 können gewinnen! Und diese 4 werden die User des Jahres 2020.

Tigi🐯

Deine Meinung

  • Ist super
    223
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    211
  • Lässt mich staunen
    216
  • Macht mich traurig
    218
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

witzigster user:  wylderking, ich finde dass sie oft lustige Witze schreibt. (Ich konnte mich sehr schwer entscheiden, weil es sehr viele lustige User gibt! Und außerdem wurden die meisten schon genannt, also nehm ich mal sie weil sie noch nicht genannt wurde)

netteste User: tierfreundin05 und Snowflame

An tierfreundin05: Danke!!!

Danke Leute!!

Witzigster User: Hmm...funny_thinking. Sie schreibt immer so witzige Kommentare. 
Cleverster User: Ich! Nein, Scherz. Ich denke du, Tigi. 
Nettester User: Zubayr! 
Fantasievollster User: Hmm... Kann ich 2 vorschlagen? Ich kann ja schließlich nur einmal abstimmen. Ich finde, entweder Candy oder Cupcaky. 

Witzigster User: Cupcakegirl, sie bringt mich immer zum Lachen. Cleverster User: Lilac, sie macht viele Wissensbeiträge, die sehr interessant sind. Fantasievollster User: Tigi, sie hat immer tolle Ideen für Geschichten und auch sonst Nettester User: eigentlich mehrere, aber ich nehme Aby, weil sie immer super nette Kommentare und Beiträge schreibt und alle nett willkommen heißt!

Nettesten User: tierfreundin05

Fantasievollster User: Tigi oder funny_thinking

LG Apple E 

Witzigster User : Hmm... 

Zubayr 

Cleverster User : Tigi 

Fabtastievollster User : Snowflame

Nettester User : Tierfreundin05 

Profilbild von Profilbild von

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut, dass ihr immer Wettbewerbe macht. Bestimmt gibt es User die nicht aufgezählt worden sind und deswegen traurig sind. Außerdem werden immer die gleichen User aufgezählt. Nehmt doch mal neue User!

An Alle: Danke!!!!!!😁💓💓 An den Gast: Ich habe diese Idee erst dieses Jahr bekommen.