Community

Kin­der­sa­che Awards 2020 - Witz für die Ge­win­ner von "Wit­zigs­te User"

Hi!

Sicher habt ihr Alle schon auf die Preise für die Gewinner der Kindersache Awards 2020 gewartet. Jetzt fange ich an, sie zu verteilen! :D Dieser lange Witz ist für CupcakeGirl und Zubayr, die Gewinner von der Kategorie "Witzigster User". Ich hoffe, ihr habt was zu lachen!

So viele Lügen

Der Vater von Fritzchen hat einen Lügendetektor. Fritzchen kommt von der Schule nach Hause. Der Vater fragt: "Na, was hast du im Diktat für eine Note?" "Eine 1.", antwortet Fritz. Der Lügendetektor wackelt. "Was hast du wirklich?", fragt der Vater erneut. "Eine 3.", meint Fritzchen. Der Lückendetektor wackelt schon wieder. "Nun sag endlich, was du für eine Note hast!", schimpft der Vater. "Eine 6.", flüstert Fritzchen. "Na sowas. In deinem Alter habe ich nur Einsen geschrieben!", sagt der Vater und der Lügendetektor fällt um.

Deine Meinung

  • Ist super
    184
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    224
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

🤣🤣🤣🤣🤣Lustig!!!🤣🤣🤣🤣🤣

😂Echt gut😂

lustig

 

Ja, die Sechs ist super in der Schweiz:)

Danke für den witzigen Witz:)

😂😂😂😂😂😂HAHAHAHIHIHI 😂😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Haha

(Ich finde Fritzchen hat eine gute Leistung gemacht. In der Schweiz ist 6 die beste Note! Just me..)

😂😂😂So witzig!!!