Community

Kin­der­sa­che ESC

Hallo,

ich habe eine Frage an euch: Möchte jemand beim Kindersache ESC mitmachen?

Ich finde es echt traurig, dass niemand mitmachen möchte. Es haben bei den anderen Challenges sooo viele mitgemacht und hier will keiner oder hat keiner Zeit. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mitmachen würde. Eigentlich wollten nämlich Clari und Lilly (Sie macht gerade eine Pause) mitmachen. Also möchtest du noch ein Video drehen Clari? Dann wärst du automatisch die Gewinnerin.

LG

Karla

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    207
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    187

Eure Kommentare

Gut!

Okay, ich nehme Schweiz

Es ist egal

Soll ich das Land nehmen, wo Lewis Capaldi geboren ist oder irgend eines?

Gut, dann ist es eine #Singchallenge! Aber du brauchst noch ein Land!

Hey Karla! Aha, ist es schlimm wenn ich keine Zeit habe, noch einen Song zu SCHREIBEN?

Sorry, aber ich könnte nur eines vorsingen, tut mir sehr leid, allerdings hat Lilly auch einen nicht selber geschrieben Song genommen. Ich hoffe es geht für dich klar. Und wenn du siehst das ich bis am 31. 10 noch nicht ein neues raufgeladen habe, dann gilt noch das andere. Okay?

Wenn du noch ein Video drehen möchtest kannst du das gerne machen! Eigentlich war der Sinn einen eigenen Song zu nehmen. Es ist nämlich keine Singchallenge! Das Abgabedatum ist der 31. 10.

Irgendwie weiss ich nicht ob das genug gut war. Vllt mach ich ein neues. Bis wann ist das Abgabedatum?

Und wie gehts weiter? Ich ändere mein Lied nur, wenn's noch reicht.

Das Video ist auf dem Profil. Ich singe Someone you Loved.

Ich gucke es mir gleich an!