Community

Kin­der­sa­che-User Auf­zäh­lung

Kleine Info: Die Namen sind NICHT nach meiner Lieblings-Reihenfolge aufgeschrieben. Macht euch also keine Sorgen!

1. Zubyar

2. Zakayira

3. Funny_Thinking

4. Funny_World

5. Vali

6. Amirah_Skyline

7. Pudding-Katze

8. TeleFreizeit

9. OnlyGamer 3.1

10. LuckiGamer

11. OnlyEnte 2.0

12. Mrs DogLove

13. JoniSuperstar

14. Jant

15. Cristal Miau

16. Phantasy

17. Topmodel Love

18. SchokoPferd

19. ErlenHerz

20. Nalise

21. Cool.

22. HeckenGirlande

23. Neon_Star

24. Und natürlich die Kindersache-Redaktion!

25. Tigi

Tigi bin ich! Wer mich noch nicht kennt, kann sich mein Profil anschauen! ( Dafür ist eine Anmeldung und Registrierung nötig! )

Deine Meinung

  • Ist super
    274
  • Ist lustig
    237
  • Ist okay
    239
  • Lässt mich staunen
    240
  • Macht mich traurig
    242
  • Macht mich wütend
    239

Eure Kommentare

Ich war auch noch nicht hier.
ui, man kennt mich tatsächlich noch :D lg telefreizeit (aka FQQD)
Mich
Ich auch! LG
Ich war wie Aby auch noch nicht da aber jetzt bin ich es
Als du den Artikel geschrieben hast, war ich noch nicht auf Kindersache aber jetzt bin ich hier!! Lg Aby
Hallo Mira! Ich hab auch an dich gedacht, aber als ich den Beitrag geschrieben habe, wusste ich nicht wie viele 8 dein Name hatte.
Herminegranger
Und Natali´s Welt auch
Also entweder ist dieser Beitrag so alt, dass ich noch nicht drauf bin, oder du hast mich aus versehen auch vergessen.