Community

Klei­nes Rät­sel

Er ist aus Stahl und doch nicht schwer,

und haut man drauf, verschwindet er.

Doch trifft man ihn nicht ganz genau,

dann wird ein anderer davon blau!

 

Naaa, was könnte das sein? Ich weiß, es ist sehr schwierig!

Deine Meinung

  • Ist super
    208
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    188
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Nagel

YouNotUs Fan meine Mutter hat sich mal an der Nähmaschine verletzt und ihr Fingernagel wurde richtig schwarz!

Kann ein Fingernagel blau werden? Ich dachte nur Daumen können blau werden.

Uff

Nagel?

Eine Schraube oder ein Nagel?!

Nagel

Nagel

 

Uh, keine Ahnung.

JA, die Auflösung ist ein Nagel!

Der ist ja auch Stahl und trotzdem nicht schwer! Wenn man drauf haut, verschwindet er, nähmlich in der Wand!

Und wenn man ihn nicht ganz genau trifft, wird ein anderer Nagel blau, nähmlich der Fingernagel! Mit dem hält man ja den Nagel fest und wenn man mit dem Hammer auf den Daumen haut, wird halt der Fingernagel blau!

Gut gemacht an QuancrafterYT und Silbersturm!