Community

Kli­ma ret­ten (Fol­ge 3)

Hallo

schön das ihr mal wieder dabei seid. Es geht heute wieder um Müll 🗑, aber diesmal nicht ihn zu vermeiden (was mann natürlich immer noch machen sollte). Sondern ihn aus der Natur 🏞 zu entfernen.

Hier für brauch man sogar eigentlich gar nicht so viel:

Nur ein paar Handschuhe 🧤 (kann man auch Alte nehmen) und einen Beutel (z. b. Gelber Sack).

Ich habe schon ziemlich viel gesammelt (mehrere hundert Teile, habe auch extra Greifer).

Schreibt doch mal wie viele ihr sammelt, ihr müsst natürlich auch nicht. 

Anjo

Linkritter 😊 

Deine Meinung

  • Ist super
    223
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    217
  • Lässt mich staunen
    225
  • Macht mich traurig
    209
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Was bedeutet lg
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Klima ist wichtig ich höre gerade Musik Bad Romance von Lady gaga

Ich habe mal mit meiner freundin einen ganzen Sack (oder waren es 2?) gesammelt!! Eigentlich hat es sehr viel Spaß gemacht!!  Lg Aby

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde es cool dass auch andere Leute sich fürs Klima einsetzen. Ich habe den Artikel erst heute gelesen aber vielleicht schreibe ich mal rein wie viel ich gesammelt habe.

Lg Asami

Toll was du machst, echt!