Community

Kon­ni­chi­wa mal wie­der 〒▽〒

ハローピープル (Hallo Leute) :'D

Ich melde mich auch mal wieder.

Sorry, dass ich so lang weg war. ;-;

Es ist gerade viel los in der Schule.

Ich versuche jetzt wieder aktiver zu werden q-q

Happy new year nachträglich!

Ich hatte ja im Oktober oder so diese Profilbildchallenge und hatte ja diese Geschichte mit in den Preisen drinnen.

Jo, die Geschichte wird wohl erst etwas später kommen (Gomenasai [Sorry]!), weil ich halt wie gesagt gerade sehr viel Stress wegen der Schule habe. Ich werde ab und zu paar Beiträge machen und zwischendurch an der Geschichte weiterschreiben. Wenn ich fertig bin, stell ich sie dann hier auf KS, also sie ist dann schon komplett, weil ich ungern mehrere Teile machen will. 

Jaa, das war's dann :')

Sayonaraaaaaaaaaa :D

~Banana 

//Bleibt gesund <3

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    146
  • Lässt mich staunen
    163
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool