Community

#KS-Pau­se

Hallo.

Vielleicht habt ihr ja bemerkt, dass ich in letzter Zeit etwas unaktiv bin.

Nun, dies liegt an meinem Homeschooling-Stress und ich habe einfach keine Zeit mehr.

An Challenges, an die ich keinen Beitrag abgeliefert habe, wird auch keiner mehr kommen.

Ich werde versuchen möglichst bald wieder aktiv auf KS zu sein, aber momentan geht dies leider nicht...

Für diesen Beitrag habe ich mir extra ein bisschen Zeit genommen und hoffe, ihr könnt mich verstehen.

Ich werde vielleicht Wochen, aber auch Monate lang unaktiv auf KS sein...leider...

Ich hoffe hiermit haben sich ein paar Fragen beantwortet!

In diesem Beitrag grüße ich die User, die in meinem ersten Beitrag auf KS kommentiert haben, es war ein Witz:

Ariadna

SuperFrodo931

petronella

Hiermit grüße ich euch alle ganz herzlich! 

LG MANDY 

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    203
  • Macht mich wütend
    181

Eure Kommentare

Oh nein, wie schade! Bald bist du auch schon ein Jahr hier... (Oder?) Schade, dass du dein Jubiläum nicht feiern kannst! Na dann mal bye, cya. 

Wie schade! Aber ich verstehe dich sehr gut! Also mach dir keine Sorgen! Wenn du zurück kommst sind wir da. Bis bald! 

Schade!

Ok... Schade, aber ich freue mich wieder wenn du aktiv bist!

NEIN!!

Ich werde dich vermissen!

Oh ich danke dir aus ganzen Herzen weil das so lieb ist! Danke für die Grüße!

Es ist sehr schade, aber Homeschooling ist schon für viele sehr belastend

und ich kann verstehen, dass du keine Zeit hast...

Schade...

Schade... aber ich kann dich verstehen. Falls du etwas Zeit hast oder das liest: Könntest du mir bei deinem Beitrag "Das passende Buch fur euch" antworten?