Community

KS-Um­fra­ge 2!!

Hallo,

heute habe ich 2. KS-Umfrage für euch!! Diese Frage wurde von Mandy@ gestellt.

Los geht´s!!

Wie oft bist du umgezogen?

Auswahlmöglichkeiten

 

Wohin?

Auswahlmöglichkeiten



(An Mandy@: Ich konnte nicht fragen in welche Stadt sie umgezogen sind, weil es ja Datenschutz ist. (Wenn du das gemeint hast).)

 

LG,

Aby

PS: Danach kommen die Fragen von Zubayr und Clari.

An Lilli. l und tierfreundin05: Bitte schreibt noch eure Fragen in die Kommentare. Danach werde ich eure Fragen auch noch mitreinnehmen.

Deine Meinung

  • Ist super
    201
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    183
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    160

Eure Kommentare

An Candy Creative und Snowflame: OMG!!

Ich bin 2018 von England nach Deutschland gezogen! Damals war ich voll schlecht in Deutsch. 

Einmal, Nicht weit weg

1. Gar nicht. 2. Gar nicht.

Einmal, nicht weit weg!! 

Ich bin gefühlte 300 Mal in meinem Leben umgezogen...lass mich zählen. 3 Mal in ein anderes Land und so ca. 7 Mal in ein anderes Stadtviertel.

Ich bin noch nie umgezogen, ok ich überleg mir noch eine Frage!

Freue mich schon auf meine Fragen!

GUT