Community

Le­ni‘s Pa­ge #3

Leni‘s Page #3 

Hallo Leute, 

heute kommt Leni‘s Page #3!

Wochenplan

Montag: User-Chatgeschichte und ein Video 

Dienstag: Erstmal nichts, ich gucke spontan.

Mittwoch: Ein Video

Donnerstag: Anders als gedacht #11

Freitag: Beitrag zur Wissenschallenge und Leni‘s Page

Ich werde vielleicht nicht immer schaffen alles einzuhalten....aber ich werde es versuchen.

Grüße:

Sie hat unter meine Chatgeschichte Mobbing #5 geschrieben:

Tigi schreibt am 4. Mai 2021:

Super Ende! Jetzt hat sich alles zum Guten gewendet...
 

Ich schreibe jetzt auch immer was zu dem User: Ich mag Tigi‘s Beiträge richtig gerne und ihre Geschichten sind auch mega cool, bitte Tigi hör nicht mit KS auf 😉.

Guckt gerne mal auf ihrem Profil vorbei. Ganz liebe Grüße an dich, Tigi.

Frage

Was ist euer Lieblingseis? Ich mag am liebsten Erdbeere 🍓 

Das war’s für heute, habt ihr noch Page-Ideen, die ich in meine Page einbringen kann ?! Gerne in die Kommis schreiben.

Lg Leni 💜🐴🙈

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    177
  • Ist okay
    183
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Danke, dass du so viel Liebes über mich gesagt hast!😊 Meine Lieblingseissorte ist Zitrone.
Oh ja, ich liebe Erdbeereis
Cookie
Himbeere
Super! Meine Lieblingseissorten sind Erdbeere und Himbeere. Vielleicht könntest du ja noch sagen, was du noch in der Woche vor hast und so...
Cool! Mein Lieblingseis ist Schoko.
Hi Schleich Leni meine lieblingseisorten sind Cookies ,Stratiatela und Vanille.Ich habe auch noch ein paar Page-Ideen.Du könntest ein Quiz der Woche machen was du dann immer in der nächsten Page auflöst..Oder du packst immer noch eine Umfrage mit rein wo dann solche Sachen fragen kannst wie was ist eure lieblings Farbe oder so und meine letzte Idee ist das du vieleicht immer dein "Highlight" der Woche auf Kindersache erzählst.Ich hoffe die Ideen haben dir geholfen. GLG Potterhead 24
Mein Lieblingseis ist Himbeere, oder Schokolade. Ich mag Tigi auch richtig gerne! Ich hoffe sie wird nicht aufhören mit Kindersache, aber wenn es ihr kein Spaß mehr macht kann sie es natürlich machen, es wäre nur sehr schade! Ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge!
Ok, cooler Plan! Ich mag auch Erdbeereis! Außerdem noch Himbeere, Pfirsich, Oreo... Alles außer Schokolade, Vanille, Waldmeister und Mango.... Kirsche auch nicht wirklich... Das mag ich auch, aber nicht so doll wie das da oben...