Community

#Lus­ti­ge­Sprü­che

Hellooooo!

Hier kommen mal wieder ein paar Sprüche von mir! Diesmal lustig!

 

❤ Ein Mathebuch ist der einzige Ort, an dem es normal ist, 52 Melonen zu kaufen!

❤ Du hast keine Macken, das sind Special Effects!

❤ Gib mir mal das Ding, neben dem Teil, wo das Zeuch draufliegt!

❤ Desto größer der Dachschaden, umso besser der Blick in die Sterne!

❤ Meine Motivation ging heute winkend und lächelnd an mir vorbei.

❤ Dir traue ich sogar zu, dass du dich in einer Drehtür verirrst!

❤ Natürlich spreche ich mit mir selbst, ich führe eben gerne intelligente Gespräche!

 

Das wars auch schon wieder! Ich hoffe euch gefallen die Sprüche auch😊.

Viele Grüße! 

Sunshine❤

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    161
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    176
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    185

Eure Kommentare

Natürlich spreche ich mit mir selbst, ich führe eben gerne intelligente Gespräche! Da gibts ein Problem,warum redest du dann mit dir selbst...

War natürlich nur Spaß

Wow! Mal wieder richtig tolle Sprüche 😊. Ich liebe Sprüche. Aber den ersten find ich sogar am besten

Toll, ich finde es gut das du das machst.

Ich liebe Sprüche. Mach weiter so!!!!!!              

Eure Lea Regenbogen

Da stimme ich allen zu, ich liebe diese Sprüche auch sehr!

Sorry, ich war der Gast!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke Leute! @Kleo: Mir selbst macht es auch immer viel Spaß die Sprüche raus zu suchen, weil ich dann selbst immer wieder neue sprüche kennen lerne!!!😃

Toll 😊 Ich mag denn mit denn Melonen und dem Mathetest am liebsten

😄 Super! Sehr lustige und schöne Sprüche mal wieder! Ich liebe die Sprüche, die du immer raussuchst! Weiter so! LG Kleo🦋🌸

Voll cool!