Community

Mehr Ge­rech­tig­keit für Kin­der und Rei­sen

Hallo zusammen!

Die Kinder sollen wieder in die Schule gehen dürfen, mit Mindestabstand und wenn sie eine FFP2-Maske tragen. In den Pausen und im Sportunterricht dürfen sie und auch die Lehrer die Maske ausziehen.

Außerdem soll man seine Omas und Opas besuchen dürfen, wenn sie schon geimpft sind und nicht schon eine Krankheit haben.

Was denkt ihr?

Deine Meinung

  • Ist super
    14
  • Ist lustig
    9
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    13
  • Macht mich traurig
    9
  • Macht mich wütend
    12

Eure Kommentare

Diese beiden Wünsche sind meine Größten im Bezug zu Corona! Wir mussten schon seit letztem Jahr immer die Maske bei Sport und den Pausen tragen. Und meine Verwandten habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen! 
Willkommen auf Kindersache, Carola L.! Kann ich dich auch Carola nennen?
Ich stimme dir zu! Das ist bei uns auch erlaubt.