Community

Mein Bild für den Mal­wett­be­werb von Glit­ter­girl @

 Das Thema vom Malwettbewerb war Muttertag, hier ist mein Bild! 

Erklärung: Hier sieht man meine Mutter und mich auf einer Wiese. Sie wirft mich gerade hoch und ich bin auf dem Bild noch kleiner. Unsere Herzen schlagen in uns, weil wir uns lieben. Da steht "Maame", weil ich sie so nenne. Ja das stimmt, ich sage nicht Mama, wie die Meisten, sondern Maame. Das hat sie mir einfach so beigebracht!

PS: Das Bild war mein dritter Versuch. Ich habe vorher 2 andere gemalt, die ihr nicht sehen wollt, glaubt mir.

PS 2: Ich habe am Handy das Bild so verändert, das die Farben stärker waren, weil es auf dem Foto seeeeehr schwach aussah. Ich hoffe das ist ok!

Deine Meinung

  • Ist super
    222
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    215
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    217
  • Macht mich wütend
    213

Eure Kommentare

Ich finde das Bild sehr schön. 

Hallo Sunshine, es ist okay, dass du mein Bild nicht so magst. Irgendwie finde ich es zwar schade, aber das ist ja total ok und normal. Es kann nicht jeder alles mögen, was man macht! Eine Bleistift Zeichnung wäre bestimmt schön, ich persönlich mag lieber bunte!

Ich  bin eher auf Bleistift Zeichnungen, Tiere und Menschen zeichnen spezialisiert. Desswegen ist es halt nicht so mein Styl. Zichnen ist mein größtes Hobby und ich habe auch schon viiiiiiiiiiiiile Jahre übung (ich male seit ich eine Stift halten kann...) und kann desshalb auch rellativ Gut malen (wenn ich das so sagen darf). Ich habe halt zimlich hohe Ansprüche (die ich auch fast immer erfülle, also ich bin halt eigentlich immer mit meinen Bildern zufrieben.) Das soll dich wirklich nicht verletzten, aber ich finde es halt nicht sooooo mega schön... Wie gesagt: Ich heb halt höhere Ansprüche. Aber an deinem Bild finde ich die Idee mir den leuchtenden Herzen echt schön! Ich stelle mir grad so ne´ Bleistift Zeichnung von  die genau so aussieht wie dein Bild (nur halt in schwar weiß) wo dann in knalle rot solche leuchtenden Herzen sind, verstehst du wie ich meine? Das sähe doch auch mega schön aus! Oder?

LG Sunshine💖

Total schön!🤩

An die L L Twins: Ich grüße nie in Artikeln, nur wenn jemand bei einem Wettbewerb von mir mitmacht oder wenn ich ein Video mache. In Videos grüße ich immer nur eine Person und dafür gibt es eine bestimmte Regel, die ich in jedem Video erkläre.  Leider kann ich im Moment keine Videos machen. Aber bald wieder hoffentlich. Jedenfalls nicht wundern, dass ich in meinen Artikeln und Geschichten nicht grüße.

Schönes Bild!

omg du kannst so gut malen kamst du uns mal Grüßen 

Schönes Bild😄

Das ist total schön!

Und passt zum Muttertag!:)

Niah natürlich ist ok das du ein bischien in dein Handy es verandert hast,LG,Glittergirl@