Community

Mein ei­ge­ner Har­ry Pot­ter Cha­rak­ter* Blaus­tern7s Chal­len­ge# App­le E

Hallo Leute!

Hier ist mein Charakter für Blaustern7s Hogwarts Challenge:

Name: Annabell Figg

Haus: Hufflepuff

Geburtstag: 7.Oktober.1994

Geburtsort: Lingusterweg 5, Little Whinging, Surrey, England

 Aussehen: dunkelblonde, schulterlange, glatte und strähnige Haare, haselnussbraune Augen, recht blass, kleine Nase, schmale Lippen, dünn, wenig hellbraune Augenbrauen

Blutstatus: Muggelstämmig

Mutter: Arabella Figg (Squib)

Vater: Elias Bailey (Muggel)

Geschwister: jüngerer Bruder Alexander

Zauberstab: Einhornhaar und Weidenholz, 12 Zoll, hervorragend geeignet für Verwandlungen

Haustier:  Emily, rotbraunes Kniesel mit weißen Pfoten

Patronus: Dachs

Irrwicht: Die Leiche ihres toten Bruders

Lieblingsfach: Verwandlung, Besenflugstunden, Kräuterkunde

Lieblingslehrer: Professor McGonagall

Hassfach: Zaubertränke

Hasslehrer: Professor Binns

Animagus: Dachs

Spiegel Nerhegeb: Sie mit ihrem Bruder auf Hogwarts

Traumberuf: Laden in der Winkelgasse haben

Qudditschposition: Treiberin

Lieblingsqudditschmanschaft:  Tornados

Lieblingssüßigkeit: Bertie Botts Bohnen in jeder Geschmacksrichtung

Notendurchschnitt: Annehmbar

Freunde: fast ganz Hufflepuff und die Hälfte der Gryffindors

Eigenschaften: fleißig, mutig, freundlich, treu, ehrlich, wird oft unterschätzt

Biografie:

Annabell wurde in Harry Potters viertem Schuljahr geboren. Sie wurde, bis sie ein Jahr alt war versteckt, da sie vielleicht sonst die Identität von Mrs. Figg und ihr herausgekommen wäre. Zwei Jahre später bekam sie einen jüngeren Bruder. Dieser wurde jedoch, als Annabell 3 und er gerade mal 1 Jahr alt war, vor ihrem Haus von Todessern getötet. Annabell ist nie ganz über den Tod ihres Bruders hinweggekommen. Als sie 11 Jahre alt war, kam sie nach Hogwarts und kam ins Haus Hufflepuff. In engerer Auswahl, stand auch das Haus Gryffindor. Dort war sie sehr beliebt. Sie bekam ZAGs in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Kräuterkunde, Zaubertränke, Verwandlung, Pflege magischer Geschöpfe und Zauberkunst. UTZe bekam sie in Kräuterkunde, Pflege magischer Geschöpfe, Verwandlung und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Nach der Schule wurde sie erste Untersekretärin der Zaubereiministerin Hermine Granger und und lernte so auch persönlich das goldene Trio kennen. Sie heiratete kurz danach den französischen Zauberer Julien Thomas und bekam mit ihm zwei Kinder, die sie Maxime und Mary nannten. Später ging sie ihrem Traumberuf nah und eröffnete ihren eigenen Laden in der Winkelgasse.

Ich hoffe, es hat euch gefallen!

LG Apple E

Deine Meinung

  • Ist super
    211
  • Ist lustig
    218
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    244
  • Macht mich traurig
    207
  • Macht mich wütend
    212

Eure Kommentare

an Esel13: Danke, ich habe mir auch wirklich sehr viel Mühe gegeben! Echt nett von dir! LG Apple E

Wow ich liebe diesen Charakter! Hätte bei Harry Potter mitspielen können! LG Esel13

Oh, eigentlich hätte ich ihn nur einmal eingereicht... 😬🤔

Der Beitrag wurde doppelt veröffentlicht.