Community

Mein Mu­sik­ge­schmack

Hallo!

Hier ist Lavenia. 
Heute wollte ich euch mal meinen Musikgeschmack mitteilen. Ich mag zum großen Teil alte Musik. Zum Beispiel: Whitney Houston oder Michael Jackson. Abba finde ich auch gut und die Backstreet Boys nicht zu vergessen!

Ich mag aber auch K-Pop sehr gerne und das heißt nicht, dass ich BTS Fan bin! Am liebsten höre ich Stray Kids, Aespa, Itzy, Mamamoo oder auch Twice. Gibt es auch andere, die meine Musik Geschmack haben? Ich wäre sehr gespannt darauf, eure Lieblingslieder zu hören oder auch eure Meinung zu K-Pop zu hören. es gibt nämlich auch eine nicht so schöne Seite von K-Pop. Vielleicht mache ich darüber mal einen Artikel.

Also, was ist eure Meinung?

Lavenia🙃

Deine Meinung

  • Ist super
    31
  • Ist lustig
    15
  • Ist okay
    17
  • Lässt mich staunen
    23
  • Macht mich traurig
    17
  • Macht mich wütend
    19

Eure Kommentare

Sehr cooler Beitrag... Ich mag sehr viel Musik, zum Beispiel: Billie Elish, Englisch pop, Dutsch Pop, und manchmal auch amerikanisch rap.  
Also ich habe auch so einen ähnlichen wie du! ;)
Ich mag von 100 Liedern ca. 89! Also mag ich die meiste Musik!
Du hast einen coolen Geschmack! Ich mag gerne so etwas traurigere Lieder, aber jetzt POP-Lieder. Ich mag zum Beispiel "Lovely" von Billie Elish. Aber nicht nur solche Lieder!
Voll cool!
Ich finde ABBA auch super!
Hi, cooler Beitrag! Ich mag sehr verschiedene Musik, vor allem Pop musik, also auch eher moderner, aber auch viele alte Lieder, also wie du z.B Abba und andere. Ich kenne mich ehrlich gesagt gar nicht mit k-pop aus, bin aber seit kurzem BTS fan. Ich fände es cool, wenn du Artikel über K-pop machen würdest! LG
Cool! Ich mag lieber Pop von Mark Foster.