Community

Mein Na­me

Hi Leute, ich hab euch ja im letzten Beitrag (super looper) gesagt, dass ich euch erzähle warum ich Woodwalker heiße. Also ich heiße Woodwalker, da das der Titel meiner Lieblingsbücher Woodwalker (Von Katja Brandis) sind und weil es in den Büchern um Tierwandler geht, die Woodwalker heißen.

PS: Schreibt in die Kommentare wenn ihr auch die Woodwalkers kennt, und es gibt auch die Seawalkers.

 

[Anmerkung der Redaktion: Leider mussten wir die Links entfernen. Wir erlauben das Verlinken oder Verweisen auf andere Webseiten nicht, wenn sie nicht ausdrücklich für Kinder und Jugendliche gedacht sind.]

 

Deine Meinung

  • Ist super
    245
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    232
  • Macht mich traurig
    226
  • Macht mich wütend
    221

Eure Kommentare

Ich liebe Woodwalkers und habe alle Bände gelesen. Meine Lieblings Personen sind: Mia, Carag, Holly, Wing und Tikaani. Wer sind eure Lieblings Personen?

LG 

Ich habe mal mit Seawalkers angefangen, aber dann fand ich es öde, wenn ich ehrlich bin

Ich kenne es nicht 

Ich habe auch alle Bände von Woodwalkers und Seawalkers gelesen (und Woodwalkers & Friends)

Ich habe alle Bänder von Woodwalkers und Seawalkers gelesen.

Hab ich mir schon gedacht! :D

Danke

 

Meine große Schwester hat die, lässt sie mich aber nicht lesen

Ich kenne beides!

Ja, ich kenne auch Woodwalkers