Community

Mein neu­er Lieb­lings­spruch!😃

Hey!

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt,vielleicht auch nicht!

Ich habe einen neuen Spruch auf meinem Profil!

Und zwar:꧁☆Verliere niemals die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen WUNDER!☆꧂

Ich finde diesen Spruch sehr aufbauend und aufmunternt!

-Sunshine- hat mehrere Beiträge mit aufmunternden Sprüchen auf ihrem Profil!

Schaut Mal vorbei!

Vielleicht findet ihr ja euern Lieblingsspruch...

Meiner ist wie gesagt gerade: Verliere niemals die Hoffnung,denn jeden Tag geschehen WUNDER!

(Wie findet ihr den Spruch?

↪️Ab in die Kommis!)

Aber ich habe nicht nur einen Lieblingsspruch sondern mehrere!

Liste der Lieblingssprüche von Fay (In Reihenfolge)

#1 Verliere niemals die Hoffnung, denn jeden Tag geschehen WUNDER!

#2 Follow your Dreams,they know the way!

(Folge deinen Träumen,sie wissen den Weg)

#3 Verrückte Freunde sind wertvoller als Diamanten!

Was ist euer Lieblingsspruch?

 

LG Fay🐈

​​​​​

Deine Meinung

  • Ist super
    221
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    211
  • Lässt mich staunen
    226
  • Macht mich traurig
    198
  • Macht mich wütend
    187

Eure Kommentare

Hey Fay,

ich finde die Sprüche superschön und werde sie mir auf jeden Fall aufschreiben und verinnerlichen. An Niah: Ich denke es geschehen immer Wunder auch in deinem Leben. Kleiner Tipp: Denke immer Abends drüber nach was an dem Tag ein Wunder war und schreibe es wenn du willst sogar auf. Die Wunder können ja auch super klein sein. Ich mache es zware nicht ganz so aber ich schreibe immer auf was positives passiert ist und das hilft mir auch positiver zu werden. Kannst du ja mal ausprobieren wenn du willst.

LG,

eure Lena

Super toll und ermutigend!

Ich finde alle Sprüche richtig toll. Gerne mag ich auch den Spruch : Nur wenn du deinen eigenen Weg gehst, kann dich keiner überholen. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Sprüche  Zur Zeit sehr ermunternd

Ich finde die Sprüche auch aufbauend. Aber denkst du wirklich das jeden Tag Wunder geschehen? Hmmmmm ich bin mir da nicht so sicher! Vielleicht wenn man die ganze Welt mit rein zehlt!

Richtig cooler spruch Fay_11

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde den Spruch auch sehr schön und ermutigend! 

Ich habe eigentlich keinen Lieblingsspruch, aber deiner hört sich cool an!

Mir gefällt der 3.😄🍉

Mein Lieblings Spruch ist: "Die Welt ist voll mit Magie, bloß mit Wissenschaftlicher Erklärung. " Deine Sprüche waren super!!