Community / Challenge

Mein Song für die Song­Chal­len­ge

Songchallenge

Noch ein Hinweis: Das Lied ist englisch, also bitte nicht wundern, wenn Fehler drin sind, weil ich kann nicht so super englisch.

Es ist auch ziemlich kurz und blöd, aber ich wollte einfach mal bei der SongChallenge mitmachen.

Secret

Courage is not a feel of me, oh now, i fail again, i can`t tell this, never in my life! It`s to creepy! Maybe it`s spooky! Courage is not my Talent, i now i fall! Again! I don`t have friends, i can`t tell it! Yes! It`s a...

My biggest secret! It´s to creepy! I need courage, but i haven`t this! Yes! I. Dont. Tell. It! Again, again, i fall again, it`s impossilbe!

My friend forget me! I am alone in my own world, with my secret! I hate this so much, but i can`t tell it! The secret is a bad spell, i dont can escape! I wish me a friend, but this forgot me! My secret is so bad, it`s...

My biggest secret! It`s to creepy! I need courage, but i haven`t this! Yed! I. Dont. Tell. It. Again, again, i fall again, it`s impossible!

The secret is my own, i know it now! Okay, it`s hard but i now: This is Courage! My dreams a now great! I have a friend! Then the secret is my luck!

Deine Meinung

  • Ist super
    271
  • Ist lustig
    237
  • Ist okay
    229
  • Lässt mich staunen
    255
  • Macht mich traurig
    230
  • Macht mich wütend
    238

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Na ja nicht ganz meine Richtung aber kann verstehen wenn es jemand mag...

Toller Song!

Ich bin zufällig auf den Beitrag gestoßen und finde, dass alle User, die Tigis Song doof finden falsch liegen. Tigi, das ist ein sehr guter Song, zwar mit ein paar Rechtschreibfehlern, abe es ist auch Englisch und du bist neun. Da braucht man so was noch nicht wissen.

LG Luna

Probier sie doch einmal umzustimmen. Vielleicht schaffst du es ja. 

An Shaima: Bitte hör auf anderen solches Zeug hinzuschreiben! Das fand ich jetzt echt fies von dir!

An Tigi: Diese Website ist für 8-13 Jährige, das heisst du kannst auf kindersache LEIDER NIE Videos veröffentlichen, echt schade.

Ich würde es echt cool finden, wenn es einen Gewinner gäbe. Kannst du es dir nicht noch mal überlegen, YouNotUsFan? LG, Clari

@ YouNotUs Fan: Aber bei einer Challenge wird doch eigentlich ein Gewinner gewählt...?

@shaima.-allhad... Es ist kein Wettbewerb! Außerdem ist es nicht so nett unter Tigis Song (der echt super ist) zuschreiben das du einen besseren Song hast. Ich finde alle Songs die ich bisher gesehen habe schön.

Ah, ou, ich dachte es gibt am Ende eine Abstimmung, tut mir leid für das Missverständnis.

LG Zubayr

Ich darf keine Videos machen! Erst wenn ich 15 oder 16 Jahre alt bin! Danke an die, die den Song mögen! An Shaima: Das fand ich ziemlich unfreundlich von dir. Wenn du den Song nicht magst, dann schau dir den Beitrag doch nicht an! Wer sagt, dass dein Song besser als der von anderen Usern ist!