Community

Mein (ver­mut­lich) letz­ter Ar­ti­kel

Hi Kinder,

wie ihr wisst, war ich schon richtig lange nicht mehr auf KS. Es war eine schöne Zeit, aber hier ist es sehr eingeschränkt, man darf nur Videos hochladen, die zwischen 1-10 Minuten dauern. Ich habe mal einen Witz hochgeladen, der diskriminierend sein soll, obwohl er nicht diskriminierend war!

Allgemein finde ich die Regeln a bissl zu streng, wenn ihr wisst, was ich meine. Deswegen habe ich auch viel Lust daran verloren, weiterzumachen. Natürlich werde ich so oft wie möglich auf kindersache vorbeischauen.

Habt noch eine schöne Zeit auf KS! 😄👋

Eure Rosie🌹

Anmerkung der Redaktion:

Hallo rose_5001,

erst einmal natürlich schade, dass du nicht weiter auf kindersache hochladen möchtest! Wir verstehen, dass wir einige Regel haben. Diese sind aber alle im Laufe der Seite entstanden, um dich und andere User und Userinnen zu schützen. Das kann im Internet manchmal schwierig sein.

Die Videolänge ist zwischen 1 und 10 Minuten, um die Arbeit in der Redaktion zu erleichtern und weil wir gemerkt haben, dass ihr vor allem Videos in dieser Länge guckt.

Bei Witzen achten wir als Kinderrechtsorganisation sehr darauf, dass sie nicht anderen Menschen gegenüber beleidigend sind. Das passiert nämlich schneller als gedacht.

Wir wünschen dir noch viel Spaß und sind immer offen für Fragen.

Viele Grüße, dein kindersache Team

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    210
  • Lässt mich staunen
    245
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    196

Eure Kommentare

Ich bin wieder da!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

☹️

Schade. Aber ich kann dich verstehen. 

Bei mir war das auch mal mit einem Witz! 👍🏼