Community

Mein Wel­len­sit­tich Rio

Hey Sweeties!

In diesem Artikel geht es um meinen Wellensittich Rio. Bleibt dran, dann erfahrt ihr mehr über meine Wellensittiche und ihre Haltung und jetzt gehts los!

Rio ist ein grün, gelber Wellensittich und sieht sehr exotisch und kuschelig aus. Dies liegt daran, dass er sich immerzu aufplustert und mit seinem Köpfchen nickt, wenn er etwas Wichtiges zu erzählen hat. Er liebt es, mein Zimmer zu erkunden und mir bei den Hausaufgaben zuzusehen. Ich lese ihm auch öfter mal eine Geschichte vor. Es hilft mir dabei, mehr zu lesen und Rio beim Sprechen. Denn Wellensittiche können sprechen lernen.

Rio liebt es auch Musik zu hören und zu rappen und das kann er auch sehr gut. Er liebt die Songs: Stereo Hearts, Paint The Town Red, If We Ever Broke Up, Neslie, STUCK, Pie Jesu (Malakai version), Was du nicht weißt, I'm Vanilla Baby I'll Choke You, vampire, Te Quiero Te Quiero, One Day, PARANOIA, HARLEY FVCKING QUINN, Gnu, Think About Things, Leave a Light on, golden hour, Zahnfee, Rise Up, Runaway, Story of my Life, Elevate, Pretty Distraction, Brass und SuperVillain Origin Story. Das waren jetzt echt viele Lieblingssongs.

Er ist sehr schüchtern und ein wenig ängstlicher als Cinderella, aber erkundet gerne mein Zimmer. Außerdem habe ich mir einen durchsichtigen Rucksack mit Sitzstange extra für meine Wellensittiche bestellt, damit Rio seinen Wunsch, die Welt zu erkunden, in Erfüllung bekommt und mit Cinderella die Welt sieht.

Rio isst gerne gelbe und rote französische Kolbenhirse und MultiFit Wellensittich Sticks. Seine Lieblingssorte ist Vitality Kick.

Rio und ich verabschieden uns jetzt von euch Sweeties! 

 

PS: Ihr schreibt am besten immer, wenn ihr von Cinderella, Rio oder mir gegrüßt werden wollt, einfach die Namen zu den Kommis. 

Hier gibt es noch andere tolle Accounts: Fleur    PlamoSisters     

GLG Rio, Cinderella und Maili

Deine Meinung

  • Ist super
    88
  • Ist lustig
    79
  • Ist okay
    93
  • Lässt mich staunen
    82
  • Macht mich traurig
    91
  • Macht mich wütend
    80

Eure Kommentare

Hi, echt super 😍

Ich würde gerne von Rio gegrüßt werden 😃