Community

Mei­ne Ant­wor­ten auf eu­re Fra­gen | Q&A | #Sil­ber­sturm

Q&A Silbersturm

Hi,

ich hatte ein Q&A gemacht und es kamen ganz viele Fragen. Ich habe sie jetzt beantwortet.

Ein Dankeschön geht an Senga, Gast (namens Clarissa), Fleur, Leni09, Jonas11, MariaMalerin, Einfach_Emilie, cassie55, FlowerGirl und Niah, für eure Fragen.

Welche Geschichten findest du hier auf KS am besten?

Puuh… Ehrlich gesagt lese ich gar nicht so viele Geschichten, aber ich finde die Geschichte(n) über Mio und Laurin von Miji ganz gut!

Was ist dein beliebtester Beitrag? 

Mein Erklärungsbeitrag zur Clearwater-High-KS. (Ich bin von den Kommis ausgegangen und hab Videos und Rätsel weggelassen. Obwohl mein Video zu LGBTQIA immer mehr Aufrufe und Kommentare bekommt…)

Wie alt bist du?

Ich bin 12 Jahre alt, werde aber bald 13.

Wer sind deine Lieblingsuser?

Ich mag euch alle gern, aber mit am liebsten mag ich Tigi, Niah, Senga und Snowflame.

Welche Charaktere magst du von deiner Geschichte "Die Magie des Schnees" am liebsten?

Stina wahrscheinlich, sonst hätte ich sie ja nicht zur Hauptfigur gemacht. Aber Merle ist von der Persönlichkeit her interessanter. Von den Nebenfiguren mag ich Franka gern. Übrigens hab ich vor ein paar Tagen Teil 18 hochgeladen.

Was sind deine Lieblingsbücher?

Woodwalkers/ Seawalkers, Die Jaguargöttin, Harry Potter, To Nightowl from Dogfish, Glück ist eine Gleichung mit 7, Short, SOS-Mission Blütenstaub, Alea Aquarius, … Noch viel mehr, ich lese extrem viel.

Was sind deine Lieblingsfarben?

Ich mag alle Farben außer pink und neon/ knallige Farben. Aber am liebsten mag ich gelb, grün, hellblau und lila.

Was ist dein Lieblingstier?

Eichhörnchen!!!

Was ist dein Lieblingsferienort?

Ich mag die Nordsee gern und alles, wo Wasser ist.

Was ist dein Lieblings Sänger/in?

Ich hab keine.

Was ist dein größter Traum? 

Keine Ahnung. Weltfrieden? Und dass Corona und alle anderen Krankheiten weg sind. Obwohl das utopisch ist.

Was kannst du an der Schule am wenigsten leiden?

Blöde Schüler (von denen es extrem viele gibt) und zu strenge oder peinliche Lehrer.

Hast du Haustiere?

Ja, Asseln, ich hab mal ein Video über die gemacht.

Hast du Lieblingsuser oder User, die du nicht so gerne magst?

Ja, ich hab Lieblingsuser (Snowflame, Niah, Tigi und Senga). Es gibt auch ein paar User, die ich nicht sooo gerne mag, aber die machen, glaub ich, eh nicht viel auf KS und außerdem sage ich nicht wer, weil es sonst gemein wäre.

Seit wann bist du auf KS?

Seit dem 25. Januar 2021, also schon länger als 1,5 Jahre.

Hast du einen Freund/ eine Freundin? 

Nein.

Hast du ein gutes Zeugnis deiner Meinung nach?

Also ich hab mein Zeugnis noch nicht bekommen, aber das Halbjahreszeugnis war ganz gut :D

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Wasser und Limonade.

Lieber Kleider oder Hose und Oberteil?

Lieber Hose und Oberteil, es ist halt einfach praktischer.

Was willst du mal werden?

Weiß ich noch nicht so genau, aber vielleicht Schauspielerin, Regisseurin, Drehbuchautorin oder Innenarchitektin.

Wer war deine strengste/r Lehrer/in? 

Eine Lehrerin in der Grundschule (Mathe und Englisch hat sie unterrichtet).

Was war deiner Meinung nach das schwerste Schuljahr bisher?

Das 7. (habe ich fast hinter mir). Oder das 6., weil man da vom Gymnasium abgehen konnte, aber bei mir bestand die Gefahr eigentlich eh nicht.

Eure Luna 🤍

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    173
  • Macht mich traurig
    158
  • Macht mich wütend
    159

Eure Kommentare

Cool

Hey Silbersturm

Hast du die Bekanntgabe der Preise gelesen?

Vielleicht mach ich auch ein Q&A. 

Cool

Sehr ausführlich 👍

Super cooles Q und A !!!!

Sehr cool 👌🏻🤍

Danke !🥰