Community

Mei­ne bis­he­ri­gen Spitz­na­men!

Moinsen,

in diesem Beitrag zähle ich euch alle meine bisherigen Spitznamen auf, die ihr mir bei meinem Beitrag "Ein Spitz­na­me für mich!", vorgeschlagen habt.

Ich hoffe ihr findet einpaar Spitznamen gut, dann dürft ihr sie natürlich auch nutzen.

Ihr dürft mich aber sicherlich immer noch Zubayr nennen.

1. Zub, Zuby

Diese 2 habe ich mir ausgedacht, damit ihr eine Vorstellung habt, ihr dürft sie auch benutzen.

2. Amigo 

Lilly (funny_thinking), hat den Namen Amigo vorgeschlagen, den sie auch viel benutzt;)

Ihr dürft mich alle so nennen. (Amigo heisst übrigens Freund)

3. Zuba

YouNotUs Fan, hat sich den Spitznamen "Zuba" ausgedacht, vielleicht gefällt er euch ja?

4. Cooli 

Topmodel love hat den Spitznamen "Cooli" erfunden, mal schauen ob ihn jemand nutzen will.

 

5. Zay, Zuy

Diese 2 Spitznamen hat ein Gast oder eine Gästin erfunden, sie sind lustig, vielleicht so lustig das ihr sie auch nutzen wollt?

Also, das sind alle Spitznamen die ihr euch ausgedacht habt.

Ihr dürft euch immer wieder neue ausdenken, aber dann schreibt sie bitte unter diesen Beitrag, nicht unter den älteren, danke!

Euer Zub, Zuby, Amigo, Cooli, Zuba, Zay, und Zuy;)


 

Deine Meinung

  • Ist super
    244
  • Ist lustig
    223
  • Ist okay
    209
  • Lässt mich staunen
    222
  • Macht mich traurig
    235
  • Macht mich wütend
    229

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Amigo ist mein Favorit 😇

Okay.

ich finde Zuba gut.

Toll!

Also ich finde Amigo am tollsten abereits ich habe gerade entschieden das das Lilys Name für dich ist und das soll auch so bleiben😁Also ich finde Zuby auch super😄

Für mich bleibst du Amigo! :)

An Mira1313: Dann nenn mich so;)

An Clari: Okay.

An vali: Manchmal, aber nicht immer;)🤣

Okay Tigi!

An Gast: Okay

Ja