Community

Mei­ne Film­tipps

Hallo! Heute Stelle ich euch meine Lieblingsfilme vor!

1. Pets 2: Ein lustiger Film über das geheime Leben der Haustiere. Super lustig und spannend. Eignet sich für wirklich jedes Alter. (Im Ernst, meiner Mutter gefällt das auch!) Lachgarantie: 99%!

2. Tinkerbell: Dafür bin ich eigentlich schon zu alt, aber der Film ist so lustig, spannend und berührend, dass ich ihn immer noch gerne sehe. Lachgarantie: 70%!

3. Cars 1, 2 und 3: Alle drei Teile dieses Films sind super toll! Ich liebe diesen Film, am Besten ist Teil eins, und auch meinen Eltern gefällt der Film. Für alle Autofans zu empfehlen! Lachgarantie bei Teil 1: 95%!

Viel Spaß beim Anschauen! Eure LeaSchnecke29

Deine Meinung

  • Ist super
    219
  • Ist lustig
    216
  • Ist okay
    208
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    212

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also ich habe Tinkerbell gesehen als ich klein war und er ist coll

PETS IST SCHLECHT DER DUDE WIRD VON DEN TIERQUÄLLERN GEQUELLT
DIGGA ALLE DIE PETS MÖGEN SIND SCHLECHT

An Tigi: Ja, ich habe auch Pets 1 gesehen und fand auch den gut, aber den dritten hab ich nicht gesehen, weil ich nicht weiß, ob der schon rausgekommen ist.

Ich kenne Pets

Pets 2 klingt ganz interessant...,😊😊😊

Pets 2 kenne ich. Hast du auch Pets 1 gesehen?🤣 Die Cars-Teile habe ich gesehen, als ich ganz klein war und kann mich nicht mehr an sie erinnern. Wir haben sie aber noch auf DVD. Von Tinkerbell habe ich schon gehört und der Film klingt gut.

Danke 

Ich habe Pets 1 gesehen. Ich mag den Film überhaupt nicht... sorry.

Ich habe Cars Filme schon gesehen und Pets 2 auch, Pets 1 ist aber auch cool.

Ich werde auch mal einen Filmtipps Beitrag machen.

Dein Zubayr (#MovieClub)

PS: Ich bin kein Tinkerbell-Fan.

Wieso ist das nicht bei den Filmtipps??