Community

Mei­ne Film­tipps

Hallo! Heute Stelle ich euch meine Lieblingsfilme vor!

1. Pets 2: Ein lustiger Film über das geheime Leben der Haustiere. Super lustig und spannend. Eignet sich für wirklich jedes Alter. (Im Ernst, meiner Mutter gefällt das auch!) Lachgarantie: 99%!

2. Tinkerbell: Dafür bin ich eigentlich schon zu alt, aber der Film ist so lustig, spannend und berührend, dass ich ihn immer noch gerne sehe. Lachgarantie: 70%!

3. Cars 1, 2 und 3: Alle drei Teile dieses Films sind super toll! Ich liebe diesen Film, am Besten ist Teil eins, und auch meinen Eltern gefällt der Film. Für alle Autofans zu empfehlen! Lachgarantie bei Teil 1: 95%!

Viel Spaß beim Anschauen! Eure LeaSchnecke29

Deine Meinung

  • Ist super
    12
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    5
  • Lässt mich staunen
    7
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

An Tigi: Ja, ich habe auch Pets 1 gesehen und fand auch den gut, aber den dritten hab ich nicht gesehen, weil ich nicht weiß, ob der schon rausgekommen ist.
Ich kenne Pets
Pets 2 klingt ganz interessant...,😊😊😊
Pets 2 kenne ich. Hast du auch Pets 1 gesehen?🤣 Die Cars-Teile habe ich gesehen, als ich ganz klein war und kann mich nicht mehr an sie erinnern. Wir haben sie aber noch auf DVD. Von Tinkerbell habe ich schon gehört und der Film klingt gut.
Danke 
Ich habe Pets 1 gesehen. Ich mag den Film überhaupt nicht... sorry.
Ich habe Cars Filme schon gesehen und Pets 2 auch, Pets 1 ist aber auch cool. Ich werde auch mal einen Filmtipps Beitrag machen. Dein Zubayr (#MovieClub) PS: Ich bin kein Tinkerbell-Fan.
Wieso ist das nicht bei den Filmtipps??