Community

Mei­ne KS-Mot­to­wo­chen

Hi Leute,

ich werde eigene KS- Mottowochen starten! Also (nur) ich schreibe jeweils eine Woche lang Beiträge nur um ein Thema. Es wird mehrere Wochen geben.

z.B. Bei Geschichte werde ich jeden Tag einen neuen Teil von Emma's Tagebuch veröffentlichen und so weiter... Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Die Mottowochen starten ab dem 09.08.2021 und gehen bis zum 10.09.2021

 

Hier die Themen:

  • Geschichten
  • Überraschung (seht ihr dann, welches Thema)
  • Tipps
  • Rätsel / Quiz
  • Umfragen

Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich. Für die Überraschung brauchte ihr zur Orientierung wegen dem "Überraschungsthema" euer Bundesland. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie mir sehr gerne in den Kommis!

Auf welches Thema freut ihr dich am meisten? Schreib es gerne in die Kommentare!

Viele Grüße

Supergirl

 

PS: Sorry, den Beitrag habe ich am Freitag ehrlich gesagt vergessen zu schreiben... Nehmt es mir bitte nicht übel!

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    162
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    179
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

Ich wohne in Sachsen

Ich wohne  in Baden-Württemberg 

Ich wohne in Berlin 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool ich freue mich auf alles 

Lg Unicorn1

Oh super! Ich freue mich schon! Ich freue mich sehr auf die Überraschung und auch auf die Rätsel. Aber ich freue mich auch auf die anderen Themen. Ich wohne in Bayern

Deine Nordwind

Rheinland Pfalz 

Cool, ich freue mich schon drauf 😃😊

Super Idee!

Cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Coole Idee, mein Bundesland ist Luzenr