Community

Mei­ne Lieb­lings User-Use­rin­nen!

Lieblings-User/ -Userinnen 

tigi! weil sie super Trickfilme macht  auf die ich nicht gekommen wäre! Ich kenne sie zwar nicht persönlich aber ich finde sie trotzdem sehr nett!

It's Jada!  Weil ich sie auch persönlich kenne und super nett ist, und sie macht zwar leider wenige, aber Dafür Super Beiträge!

​​​​​YounotUs Fan! Weil sie Auch nur nette Kommentare schreibt, und sehr nett ist (ich kenne sie aber auch nicht Persönlich)

Cupcakegirl! Ich kenne sie auch nicht persönlich aber finde sie AUCH nett, und ich finde den Namen Süß!!!

​​​Aby! Sie macht auch sehr nette Kommentare, und kennt auch viele Witze (Was gut ist!) ​​​​​​

Funny_World! Der Name klingt witzig und sie ist NUR NETT! Sie hat auch einen schönes Profilbild!

Funny_Thinking! Dein Profilbild ist auch sehr schön, aber bist du mit Funny_World verwannt oder so wenn ich fragen darf?

​​​​​​C-Lesemaus! Der Name klingt auch süß, und ich finde es sehr toll, das du so häufig auf Kindersache bist! Stimmt das?

Und noch andere, die hier aber nicht mehr hinpassen!

ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen!

eure VivaCharlotte!

Deine Meinung

  • Ist super
    232
  • Ist lustig
    222
  • Ist okay
    211
  • Lässt mich staunen
    249
  • Macht mich traurig
    214
  • Macht mich wütend
    208

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo! Hier ist Viva_Charlotte! Tut mir Leid, ich habe ein bisschen (sehr) überreagiert.

Aber jedenfalls toll dass du wieder hier bist!

Ich versteh dich glaub nicht so ganz.

Was soll ich denn dazu sagen das Die versucht haben mit mir in Kontakt zu kommen? "Oh, habe ich nicht mitgekriegt, Sorry!" Oder wie?

Okay, schade. Hat sie etwa nie geantwortet?

Liebes KS-Team! Wir haben jetzt eine echt tolle Userin verloren. Weshalb genau habt ihr denn nicht wenigstens VERSUCHT ihr zu helfen? Find ich echt schade!

Hallo! Wir haben versucht per Mail mit ihr in Kontakt zukommen, doch dies war uns nicht möglich. Viele Grüße, dein ks-Team

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mach jetzt Schluss!!!!!!!!! Ganz Schluss mit Juki, es nervt mich viel zu dolle!!! Es ist echt Unfair das ich einfach abgemeldet wurde, echt eine Unverschämtheit!!!!! Also, wenn ihr mich sauer machen wollt ist euch echt gelungen!!! Ich mach jetzt Schluss, dann gehe ich niewieder auf Juki!!!! Echt Unverschämt und Unhöflich!! Ich bin so sauer, man kann es gar nicht beschreiben!!!!!

Eure Saure Abgemeldete VivaCharlotte

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi Leute, ich muss verscheinlich bald aufhören mit KindersacheDenn ich wurde ganz plötzlich abgemeldet, und kann mich Nicht wieder neu anmelden, es klappt einfach nicht!!! (Echt eine Unverschämtheit!) Es macht mich echt traurig, ich weiß nicht was passiert ist, aber nun ist es halt Mal so *PS hier ist VivaCharlotte nur abgemeldet! 

Eure VivaCharlotte

Ja, das stimmt, Tierfreundin05 . 

Clari und Amigo sind auch echt mega nett !