Community

Mei­ne Lieb­lings­bü­cher

Hallihallo, heute zeige ich euch meine Lieblingsbücher.

Meine Top Ten

1. Harry Potter

2. Alea Aquarius 

3. Die Duftapotheke

4. Sternentänzer

5. Ponyhof Apfelblüte

6. Emmi & Einschwein

7. Schule der magischen Tiere 

8. Gregs Tagebuch

9. Elena (Pferdebuch)

10. Shellty 

 

Ich habe sie nicht der Reihenfolge nach geordnet, wie sie mir am besten gefallen, aber ich hoffe, ihr schreibt mir, ob sie euch gefallen!

Eure Charlotte-Girl 

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    160
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    155
  • Macht mich wütend
    156

Eure Kommentare

Ja Gregs Tagebuch ist auch sehr toll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Meine Top 10 sind(nicht in der Reihenfolge)

Mitternachtsstunde

Seawalkers 

Woodwalkers 

Gregs Tagebuch

Animox 

Harry Potter 

Die Rabenprinzessin

Dorg Duaries

Lippenstift Traum

Salons Geheimnis

Vielen Dank für eure tollen Büchern. Ich probiere Nachtschattenwald gerne aus . Die anderen auf jeden Fall auch. Bis bald 😁

Harry Potter ist auch mein absuluter Favourite

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

1. Night School  

2. Percy Jackson  

3. Die Tribute von Panem

4. Harry Potter

5. Märchen im Generellen

Mehr ist mir gerade nicht eingefallen 😅🤷🏻‍♀️

Ich kenn nur Harry Potter, Die Duftapotheke und Schule der Magischen Tiere. Harry Potter ist aber mein absoluter Favorit 😊 Sternentänzer hatte ich vor ein paar Jahren mal angefangen, aber ich bin nicht wirklich reingekommen, deswegen habe ich es gelassen

Alea Aquarius ist mein absolutes lieblings Buch!!!! Ich habe alle innerhalb 1 Monat gelesen-sie sind einfach soooo spanend!!! Jetzt warte ich auf die nr.8

Ich kenne die meisten davon und mag sie auch! Ich kann dir einen Tipp geben. Bei deinen Lieblingsbüchern würdest du Nachtschattenwald LIEBEN. Es ist gerade mein Lieblingsbuch und ist sooo spannend.

Cool 😎