Community

Mei­ne Lieb­lings­la­gen #S­port­Club

Hi.

Ich finde schwimmen ist ja ein langweiliger Sport. Man schwimmt die ganze Zeit im Kreis. (Ich frage mich wie ich das so lange im Leistungssport durchgehalten habe).

Aber hier meine Lielbingslagen

Auf meinem Platz 4 landet Delphin/Schmetterling:

Ich finde es lustig, aber ich bin nicht gerade schnell darin. Die Delphinkicks am Anfang sind aber das beste.

Platz 3 belegen Kraul und Rücken:

Beides sehr gemütliche Lagen, aber eben nicht ganz so toll wie Platz 2. und 1.

Platz 2 ist bei mir Brust:

Es ist eine relativ angenehme Lage, und mit der richtigen Technik ist man schnell. Das gilt für alle Schwimmstile. Im Schulschwimmen haben wir Staffel Jungs gegen Mädels gemacht. Und ratet wer gewonnen hat-die Mädchen, obwohl die Jungs viel mehr KrafT haben. Es sah sehr lustig bei ihnen aus (Damit möchte ich nicht alle Jungen verspotten).

Und -Trommelwirbel- Platz 1 belegt "altdeutsch Rücken" oder ,wenn es es bei Wettkämpfe eine Kategorie gewinnt normalerweise "Rücken gleichschlag mit Brustbeinen", oder so:

Mein Kommentar: Einfach gemütlich. Müsst Ihr ausprobieren!!!!!

Frage an Euch: Was ist Eure Lieblingslage?

LG die Jean

Bleibt gesund und munter!

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    204
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    208
  • Macht mich wütend
    206

Eure Kommentare

Ich mag am liebsten Brust schwimmen. Schön gemütlich. Kraul bzw Rücken finde ich auch ganz gut.

Bei mir ist es Brust und Kraul.

Ich mag Rückenschwimmen und Brustschwimmen geht so...

Ich mag Kraulen und auf dem Rücken.