Community

Mei­ne Mor­gen­rou­ti­ne-Ho­me­schoo­ling-Diens­tag 😁

6:25 Uhr: Wie gesagt hab ich am Dienstag eine Schularbeit gehabt. Deswegen musste ich früher aufstehen. (Die Schularbeit beginnt um 8:55)

6:45 Uhr: Ich wollte noch nicht um 6:25 aufstehen, deswegen bin ich dann um 6:45 aufgestanden.

6:45 Uhr - 6:50 Uhr: Ich habe mir die Zähne geputzt, Mein Gesicht gewaschen,...

6:50 Uhr - 7:00 Uhr: Ich habe mich um die Hühner gekümmert. (Futter geben, Wasser geben,...)

7:00 Uhr - 7:13 Uhr: Als ich von den Hühnern zurückgekommen bin, hab ich dann bemerkt, dass ich mich beeilen musste. (Der Zug ist um 7:27 gefahren, und ich musste zu Fuß zum Bahnhof gehen und dafür brauche ich meistens so 20 min...). Dann hab ich mich umgezogen, hab meine Jacke, meine Schuhe, Schal und Haube angezogen. Dann bin ich schnell hinausgerannt.

7:13 Uhr - 7:27 Uhr: Ich bin so schnell wie möglich zum Zug gerannt.

7:27 Uhr: Ich bin am Bahnhof angekommen. Ich wollte gerade in den Zug einsteigen, da ist er aber weggefahren! Dann hab ich meinen Onkel angerufen, und gefragt ob er mich zur Schule fahren kann. Ich hatte keine andere Möglichkeit... Dann hab ich ein paar Minuten auf meinen Onkel gewartet.

8:35 Uhr (ca.): Ich bin in der Schule angekommen. Zwei Freundinnen von mir waren schon dort.

8:35 Uhr - 8:55 Uhr: Wir haben auf die Lehrerin gewartet, weil die Schularbeit erst um 8:55 angefangen hat.

8:55 Uhr - 9:50 Uhr: Wir haben die Schularbeit geschrieben. (Es ging mir relativ gut, muss ich sagen...)

 

Das war´s mit meiner Morgenroutine. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat!

LG Aby

Deine Meinung

  • Ist super
    199
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    188
  • Macht mich wütend
    185

Eure Kommentare

Hühner??

 

An Niah: Ja, ich fahre immer mit dem Zug! Weil ich keinen Bus zu dieser zeit habe...

Fährst du immer mit dem Zug zur Schule? Bei uns ist es ein Bus. Zu dem muss ich morgens ungefähr 10-15 Minuten laufen. Jetzt seit Homeschooling natürlich nicht mehr.

Wow,ganz schön stressig!