Community

Mei­ne neue Ge­schich­te...

Hallo!

Ich werde bald eine neue Geschichten-Reihe anfangen. Den Namen möchte ich noch nicht veraten, da er sehr viel über die Geschichte verät. So viel verate ich schon:

Es soll eine Zwillingsgeschichte werden. Aber nicht so eine klassische wie z. B. Hanni und Nanni.      Mir fehlen noch Figuren, wie z. B. Lehrer, Freunde und so weiter. Habt ihr ihr vielleicht eine Idee?    Wenn ja, schreibt es in die Komentare!

PS: Es können ach gerne mal nicht so nette Figuren sein. 

Deine Meinung

  • Ist super
    278
  • Ist lustig
    241
  • Ist okay
    258
  • Lässt mich staunen
    264
  • Macht mich traurig
    262
  • Macht mich wütend
    267

Eure Kommentare

Wann gibst du eigentlich die Auflösung bekannt? Ich habe für A gestimmt weil es ja eine Zwillingsgeschichte ist. LG EmmiGenial
Ich dachte auch es wäre Camillas. Aber du hast es ja in deinem neuerem Beitrag verraten. LG Zubayr
Ich denke A ist richtig! Und ja, Ungarn ist ok 
Ich glaube, die Geschichte wird "Camilla`s Geheimnis" heißen!
Danke, Tigi! Eure Ideen sind echt gut!
Hier ein kleines Rätsel zur Geschichte: Wie, glaubt ihr, wird sie heißen?  A) Katastrophen im Doppelpack         B) Alltagsprinzessin           C) Camillas Geheimnis 
Astrid Frühling Alter: 11 Spitzname: "Ass" ( Wird "Ass" genannt, weil sie ein Ass in allen Schul-Fächern ist .) Charakter: Verlegen, ängstlich, bescheiden. Besondere Eigenschaften: Astrid ist ein wahrer "Jungs-Magnet", weil fast alle Jungs in sie verknallt sind. Aussehen: Mind-Farbenes T-Shirt mit der Aufschrift "I am smart and you?" ( Astrid hasst dieses T-Shirt, weil sie bescheiden ist. Ihr Bruder hat das T-Shirt gekauft. ), Schwarze Leggings, hellblondes, fast weißes langes Haar. Leon Frühling Alter: 16 Spitzname. "LF-ist cool" ( So nennt nur er sich! ) Charakter: Angeber, mag seine Schwester Astrid Frühling aber gern, eigentlich aber relativ dumm. Besondere Eigenschaften: Tut bei fast allen obercool. Aussehen: Braune, kurze Haare, schwarzes T-Shirt, blaue Jeans. Mona Frühling Alter: 39 Spitzname: "Kalter Winter". Charakter: Streng, aber gibt ihren Kindern Leon und Astrid immer bessere Noten, obwohl die beiden das nicht wollen. Besondere Eigenschaften: Tut alles für ihre 2 Kinder, auch wenn es nicht fair ist. Aussehen: Die selben weiß-blonden Haare wie Astrid, pinker Pullover mit hellblauen Herzen und Sternen, graue Leggings.
Der Kioskbesitzer kommt also aus Ungarn?
Hallo, funny_thinking! Das ist eine super Idee! Muss ich auf jeden Fall verwenden!
Super Idee! Vielleicht gehen die immer zu einem Kiosk.. Name: Wren Jonsen Beruf: Kioskverkäufer Klamotten: Hat immer eine Latzhose an und eine Baseball cap auf Gibt den Zwillingen immer heißen kakao und schokobrötchen umsonst wenn sie bei ihm sind Charakter: Nett, hilfsbereit, vergesslich, tollpatschig, macht schlechte Witze über die nur er lacht aber das merkt er gar nicht Aussehen: Bartstoppeln, Cap, Latzhose, T-Shirts mit Sprüchen (wie "Bester Comidian" oder "A rose from a friend" oder ähnliches), braune leder Schuhe Ich hoffe das gefällt dir! Freue mich schon auf  die Geschichte Lilly