Community

Mei­ne Pfer­de-Traum­mo­men­te

Hallo!

An alle Pferdefreunde, kennt ihr diese wunderschönen Momente mit den Pferden? Hier kommen meine top Momente😍

 

  1. Mein erster Ritt, das war auf einem weißen deutschen Reitponymix, den ich Jahre später immmer noch reiten dürfte! Ein geduldiger Lehrer🙂
  2. Mein erster Galopp, auf einem großen Haflinger, das hat mir den Atem genommen. Ich war an der Longe, trotzdem war es ein Moment der Freiheit.
  3. Mein erster Ausritt, mit meinen ersten 3 Reitjahren ritt ich fast ausschließlich ohne Sattel, so auch bei diesem Ausritt. Ganz entspannt, durch Wiesen und Wälder.
  4. Mit einem Pferd im Fluss, ich von oben bis unten nass und glücklich. Dabei wollten wir eigentlich nur durchreiten😉
  5. Mein erster Ritt durchs Watt.

Das wars auch schon, obwohl ich noch 1000 mehr hätte. 

Aber das reicht erstmal!

Ganz liebe Grüße von Ostwind H.

🐴🐎🐴

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    181
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Oh man, ich muss mit Reiten anfangen...

Jaaaaa, genau so ist es bei mir auch! Ich liebe Pferde einfach nur! 1. 2.!! Genau diese selben Erlebnisse hatte ich auch!😁

LG Maria 🥰

💖

Das klingt echt wunderschön, obwohl ich nicht reite!