Community

Mei­ne Schnitt­pro­gramm-Emp­feh­lun­gen

Heute stelle ich euch Schnittprogramme vor, die meiner Meinung nach gut sind!

Fangen wir an - die Schnittprogramme:

Für Apple Nutzer ist dieses Programm gut: iMovie.

Ich benutze es selber als Schnittprogramm und bin ganz zufrieden damit. Es hat alles, was ein ganz normales Schnittprogramm braucht und eine einfache Benutzeroberfläche.

Für Apple und Android Nutzer ist Kinemaster eine gute Wahl.

Es hat alles was man braucht und sogar viel mehr. Animationen, Chroma Key und vieles mehr hat diese App. Die kostenlose Version reicht vollkommen für die Videobearbeitung. Leider ist es nur für Handy/Tablet Nutzer geeignet.

Für Windows Nutzer ist auch Windows Movie Maker geeignet.

Es ist ein super Tool, das aber als erstens eine schwierige Benutzeroberfläche bietet. Sonst aber alles top.

Speziell für Android Nutzer geht auch Powerdirector oder YouCut.

Man muss mir aber nachsehen, denn ich habe nur Tutorials gesehen und bin auch kein Android Nutzer, weshalb ich bei Schnittprogrammen für Android nicht so informiert bin.

Tja, hoffentlich konnten meine Empfehlungen euch helfen!

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    176
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

...

An Zubayr: Habe ich schon bemerkt ;-)

cool!

...

ich benutze IMovie:)

Cool

Ja kinemaster ist gut ich benutze sie  für meine vids