Community

Mei­ne Stars! 

Moinsen Leuts,
Jella bzw. Jean hat einen den Beitrag "Euer Star", geschrieben.
In diesem Beitrag zähle ich alle Leute auf, die ich bewundere oder cool finde!
Beginnen wir!

 

Robert. Downey. jr

Einer meiner Lieblings-Stars ist Robert. Downey. jr.
Berühmt macht ihn, dass er ein Schauspieler und Sänger ist.
Ich persönlich finde ihn cool, weil er ein echt toller Schauspieler ist.
Am liebsten sehe ich Robert. Downey. jr, bei den Avengers, einer Superheldengruppe. (#SuperHero) Bei den Avengers spielt er Tony Stark. (Iron Man) Er ist auch in vielen anderen Filmen dabei und er ist einfach immer ziemlich cool, vor allem seine Sprüche.
 

Greta Thurnberg

Ich finde es echt toll, das sich Greta Thurnberg so für die Umwelt einsetzt.
Sie ist eine echt bewundernswerte Aktivistin. Viele kennen sie ja schon, darum schreibe ich jetzt nicht sehr viel.
 

Brie Larson

Brie Larson, die tolle Schauspielerin die Captain Marvel spielt, meine Lieblings-Superheldenfigur! Captain Marvel (Carol Danvers) kommt bei den Avengers Filmen nur bei Endgame vor, aber sie hat noch ihren eigenen "Captain Marvel", Film, und ich sage euch, dieser Film war echt toll!

Chris Evans

Chris Evans, ist ebenfalls ein Avengers Schauspieler und ist der Anführer der Superheldengrupppe. Bei den Filmen ist er der Bekannte "Captain America", er hat ein gestreiftes Schild mit einem Stern drauf, das ist sehr bekannt für "Cap", so nennen sie ihn auch manchmal. Die Bekanntheit ist so gross, das es davon auch schon Fidged Spinner gibt.

Joanne. K. Rowling

Jeder kennt sie, die britische Harry Potter Autorin Joanne. K. Rowling!
Ich bin ihr Fan, weil sie einfach echt tolle Harry Potter Bücher geschrieben hat.
Das ist die einzige Reihe die ich von ihr kenne, wenn ihr noch nicht Harry Potter liest, könnt ihr euch meine Harry Potter Buchtipps anschauen.

Margit Auer

Margit Auer, die deutsche Schriftstellerin von "Die Schule der magischen Tiere" gehört auch zu meinen Stars, oder jedenfalls ist es auch jemand, den ich bewundere!
Ihre Bücher sind hervorragend, und ich kann es kaum erwarten wenn ein neuer Teil ihrer Reihe rauskommt. Wenn ihr Details über den ersten Band wissen wollt, dann schaut euch doch meinen Buchtipp an.

Chris Hemsworth
 

Chris Hemsworth ist ebenfalls ein sehr toller, australischer und sehr muskulöser Schauspieler.
Er hat schon in sehr vielen Filmen mitgemacht, bei den Avengers spielt er Thor, der Donnergott. (Blitzgott wäre besser gewesen) Bei den Avengers sehe ich ihn auch sehr gerne, nur bei Endgame war er nicht so eine Pracht.

Michael Jackson

Einer meiner Favoriten ist der am 2009 leider verstorbene Michael Jackson.
Er war ein sehr beliebter Sänger, und seine Tanzmoves waren cool.
Leider starb er schon mit 50-51 Jahren, viele nennen ihn auch einfach den "King of Pop".
Ich habe einen Beitrag über ihn gemacht, und dort stehen viele Infos wie zum Bespiel warum er gestorben ist oder wegen was und auch viel von seinem Leben steht drin, lest es euch doch durch. Der Beitrag heisst "Michael Jackson, the King of Pop".

Stan Lee

Stan Lee ist ein sehr grosser Star für mich und muss auf die Liste.
Er erfand die Avengers, doch leider starb er am 12. November 2018.
Er kommt in jedem Avengers Film einmal zum Spaß vor, er sagt dann meistens einen witzigen, passenden Spruch. Die Avengers werden/wurden von Marvel verfilmt.
In den zukünftigen Disney Avengers Filmen, wird Stan Lee nicht mehr vorkommen, Disney übernimmt die Avengers jetzt, ich habe eine schlechtes Gefühl damit weil Disney es wohl nicht so cool machen wird, glaube ich. Jedenfalls war Stan Lee echt cool.

So, das war eine Liste von Menschen die ich bewundere.
Ich habe noch viele mehr, vielleicht mache ich mal wieder einen Beitrag in dem ich noch weiter Leute zeige.

Euer Zubayr😘😚
PS: Die Liste ist nicht nach meinen Lieblings-Stars geordnet:)
 

Deine Meinung

  • Ist super
    200
  • Ist lustig
    202
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    188

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist so
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich auch aber dieses neue Ding mit den kardashians ist soooo langweilig 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ja
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Schaut ihr auch keeping up with the Kardashians
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich auch
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kenn alle außer Margit auer
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Und i love Kendall❤️ und Kylieund Bella und Gigi❤️
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Meine Stars sind Harry Styles Niall Horan Zayn Malik Louis Tomlinson und Liam Payne (halt ich liebe one direction 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Stan Lee ist so was wie ein gott für mich!!!! Er hat sich fast alle superhelden ausgedacht ohne ihn gäbe es marvel also nicht 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Elisabeth Olsen