Community

Mei­ne Stars! (Teil 2)

Moinsen Leuts,

hier ist ein 2. Teil von "Meine Stars!". 

Rodney Mullen

Rodney Mullen, ist ein echt toller Skateboarder und hat selber zahlreiche Tricks erfunden.

Er erfand die Tricks wie "Kickflip", so wie er auch "360 Flip", "Flat Ollie", "Heelflip", 

"Late Flip" und noch viele andere. 

Er ist am  17. August 1966 geboren und ist heute 53 Jahre alt.

Danny Way

Danny Way, ist so wie Rodney Mullen ein toller Skateboarder und gehört auch zu meinen Vorbildern. Er hat sich auch eine tolle Rampe gebaut. Wenn er von der Rampe aufspringt, landet er auf einer Stange auf der er grindet. Er ist am 15. April 1974 geboren und ist heute  46 Jahre alt.

Sky Brown

Sky Brown, ist eine japanische Skaterin und ist am 12. Juli 2008 geboren. Heute ist sie 

11 Jahre alt, ihre Pläne sind an den Olympischen Spielen teilzunehmen, sie wäre die jüngste Teilnehmerin. Sie ist echt krass, sie hatte aber schon mal einen Unfall der echt brutal schlimm war, sie hatte sich auf einer Rampe ziemlich viel gebrochen, aber jetzt fährt sie wieder.

James Brown

Nein, James Brown hat nichts mit Sky Brown zutun, damit das schon mal klar ist.

Er war ein toller Sänger, er ist am 3. Mai 1933 geboren und ist am 25. Dezember 2006 leider gestorben. Die Todesursache war eine Lungenentzündung. Er ist 73 jahre geworden. Heute wäre James Brown, 87 Jahre alt. Seine Musik ist aber ziemliche geschmacksache, also, es gefällt nicht jedem, glaube ich.

Public Enemy (Rapper-Gruppe)

Public Enemy, ist eine Musik-Gruppe die zusammen rapt.

Die Mitglieder waren:  Flavor Flav, Chuck D, Terminator X, Sister Souljah, DJ Lord, 

Khari Wynn, Brian Hardgroove, The Interrogator, Brother James, Brother Roger und Crunch.

Mir gefällt ihre Musik sehr, auch hier ist es eine grössere geschmackssache weil sehr viele nicht so auf den amerkanischen Rap anfahren.

Tones and I

Ich finde Tones and I eine tolle Sängerin bei "Dance Monkey", ich finde das Lied so komisch, das es irgendwie schon wieder lustig und cool ist. Ich kenne aber keine anderen Lieder von ihr. Tones and I ist in der Mornington-Halbinsel geboren. 

Die Kindersache-Redaktion

Zu den Menschen die ich bewundere gehört auch die Kindersache Redaktion!

Ich finde es super was für Arbeit die Redaktion leistet, es ist sooo toll das ihr denn Austausch zwischen uns ermöglicht, ich danke sehr dafür.

Also, das war mal wieder ein Teil von meinen Stars, wer weiss, vielleicht kommen mir vielleicht wieder einpaar in den Sinn und es gibt einen 3. Teil.

Gesunde Grüsse von Zubayr/Zuba/Amigo/Zuby/UndSoWeiter

 

Deine Meinung

  • Ist super
    248
  • Ist lustig
    202
  • Ist okay
    214
  • Lässt mich staunen
    242
  • Macht mich traurig
    229
  • Macht mich wütend
    211

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist nicht wes ich Gesucht habe

Rodney MullenAls ob!!!???Fast genauso wie ich

Sorry habe ausversehen auf macht mich wütend gedrückt. Obwohl ich deine Stars total super finde...😁🙄😶😭😭😭🤯😨🥵😱😵🙆‍♀️

Cool!

ich kenne Sky Brown. (aber natürlich nicht in echt)

Okay Lilly

Also Tones and I und die ks Redaktion kenne ich :) Tones and I mit Dance Monkey mag ich nicht so...

Alos ich mag Tones and I z.B sehr gerne und kenne auch mehr Liedern ihr...Neben Seen the Rain ist z.B auch sehr gut😊

Ah, ich kenne Tones and I und natürlich die Redaktion!

Ich kenne nur Tones and I und natürlich die Kindersache-Redaktion. Die anderen Lieder von Tones and I sind auch cool! Aber ich mag Dance Monkey am Liebsten.