Community / Meinung

5 mei­ner Lieb­lings- User*in­nen

1.  Bloxy

 Ich finde seine videos toll. Zwar nicht alle, aber die die ich toll finde, finde ich mega toll.

 

2. C-Lesemaus

Ich denke sie steckt Arbeit in ihre Beiträge und das finde ich schön. Ausserdem finde ich ihre Beiträge toll.

 

3. Lulu08 

Ich finde, dass  sie gute Videos macht, aber sie ist leider nicht mehr aktiv.

 

4. MineBoy

Manche Videos sind echt toll, manche nicht so gut.

 

5.  only_Gamer_3.1 

Ich habe seine Videos geliebt und tue das auch jetzt noch, obwohl er nicht mehr auf kindersache ist und jetzt auf YouTube ist. ( sein letztes video crying https://www.kindersache.de/bereiche/juki/mein-letztes-video-auf-diesem-…;crying )

 

die Reihenfolge ist wieder egal.

 

Deine Meinung

  • Ist super
    198
  • Ist lustig
    187
  • Ist okay
    188
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Gute User!

Cool! 

Waaaas, Only_Gamer ist weg?!

Ja, die sind voll nett!

Vielen Dank das ich dabei bin!