Community / Meinung

5. Um­fra­ge

 

Wie viele Freunde hast du?

Auswahlmöglichkeiten

Wo triffst du dich mit deinen Freunden?

Auswahlmöglichkeiten

Welches Geschlecht ist bei deinen Freunden am meisten?

Auswahlmöglichkeiten

 

Deine Meinung

  • Ist super
    230
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    228
  • Macht mich traurig
    224
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

An Aby: Danke! Clari: Ja, ich mache das tagsüber per Microsoft Teams.

Bei mir auch LeniHorse!

LG Fifi

Mehr als Vier ungefahr 15

Unterschiedlich aber oft Zuhause

Hauptsachlich Weiblich

phil s.: Du musst auf Artikel klicken und die Frage schreiben. Als Antwortmöglichkeiten musst du immer a,b,c und so weiter davorschreiben

Also 1. Mehr als vier 2. unterschiedlich 3. hauptsächlich Weiblich

              LG LH 

Wie hast du das hin bekommen, dass die Redaktion weiß das du einen Umfrage machen willst?

Ich habe es nämlich nicht geschafft...

 

LG

phil.s

Welches Geschlecht ist bei deinen Freunden am meisten?  Hauptsächlich weiblich, aber ich habe auch einen Freund. LG, Clari

Wie viele Freunde hast du? Ich habe zwei beste Freundinnen und viele viele andere Freunde/Freundinnen. Wo triffst du dich mit deinen Freunden? Ganz unterschiedlich. Wir skypen jeden Abend.

voll coole Umfrage!! Lg Aby

Ich wollte Mehr als vier anklicken aber dann habe ich auf drei bis vier geklickt.

2. Unterschiedlich

3.hauptsächlich männlich