Community / Meinung

Ab­stim­mung

Hi , ich wollte mal eine Abstimmung machen welche Buchreihe ihr so liest.

Welches Buch lest ihr?

Auswahlmöglichkeiten

 

Deine Meinung

  • Ist super
    229
  • Ist lustig
    231
  • Ist okay
    242
  • Lässt mich staunen
    235
  • Macht mich traurig
    231
  • Macht mich wütend
    235

Eure Kommentare

Ich lese Seawalkers, Woodwalkers und Lotta-Leben.

Ich lese gerne Agatha Oddly, An Nachteule von Sternenhai, Lina und die Sache mit den Wünschen, Aveturine, Was so in mir steckt...

Eindeutig CONNI ich liebe Conni

Aber Hanni und Nanni ist auch echt cool

Ich lese auch gerne Die drei !!! , Die Schule der magischen Tiere und noch viele andere Buchreihen.

Ich lese: Willa of the Wood, Ostwind, Woodwalkers, die Abenteuer des starken Wanja, Die Schatzinsel, Die drei ???, Die Schule der magischen Tiere (freu mich voll auf den Film) Die Zeitdetektive, Heer der Diebe, Beschützer der Diebe... Ich kann nicht alle aufzählen. LG C-Lesemaus

Ich lese gerne Conni und die drei !!!😃

Ich lese: Die drei !!!, Die drei ???, Hanni und Nanni, Die Schule der magischen Tiere (wird bald verfilmt) und natürlich noch viele andere Bücher.

Ich bin ein großer Die drei !!! Fan:)