Community / Meinung

Ab­stim­mung Schul­weg

Hi hier ist mal wieder hi-jojo.

Ich habe eine Frage: Wie kommt ihr zur Schule oder Arbeit?

a) zu Fuß

b) mit dem Auto

c) mit dem Fahrrad

d) mit dem Bus/Zug

e) etwas anderes

Schreibt mir die Antwort.

Wenn d: mit was?

Deine Meinung

  • Ist super
    135
  • Ist lustig
    155
  • Ist okay
    129
  • Lässt mich staunen
    120
  • Macht mich traurig
    139
  • Macht mich wütend
    135

Eure Kommentare

„oder Arbeit“? Welches Kind muss denn hier zur Arbeit?  Also ich komme mit dem Bus zur Schule. Ich muss dafür erst mal 10 Minuten zur Bushaltestelle laufen (beim rennen schaffe ich es manchmal in 5 Minuten) und dann mit dem Bus weiter. Dann nach dem aussteigen nochmal 3-4 Minuten zur Schule laufen. Mit dem Fahrrad wäre bei mir unmöglich. Ich müsste da auf die Autobahn oder diese großen schnellen Straßen halt! Weil ich in einem Dorf wohne und die Schule ist in einer Stadt…
Ich fahre mit dem Fahrrad, auch egal welches Wetter
D) und e). Ich fahre mit dem Roller 🛴 zur Bushaltestelle und dann mit dem Bus
Ich komme immer mit dem Fahrrad. Es sei denn es ist kaputt. Dabei komme ich mit dem Bus. 😀😀
Ups, sehe gerade, dass ich nicht angemeldet war... 🤣
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich komme mit dem Fahrrad und der Bahn. Weil ich fahre zuerst mit dem Fahrrad an den Bahnhof in meinem Dorf und dann mit dem Zug. Manchmal nimmt meine Mutter mich aber mit dem Auto mit, weil sie in der selben Stadt arbeitet, in der ich zur Schule gehe. 
D mit bus
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Zu Fuß und mit der U-Bahn  Aber bei uns ist in letzter Zeit total viel Streik
A)
Ich komme meistens mit dem Fahrrad. Aber manchmal auch mit den Auto, zu Fuß oder mit dem Bus. Geht alles bei mir 🙃