Community / Meinung

Ab­stim­mung zu mei­nem letz­ten Bei­trag

Hallo!

Die Mehrzahl hatte bei meinem letzten Beitrag "Was soll ich für Beiträge machen?" für Lernbeitragsreihe abgestimmt. Jetzt stellt sich allerdings noch eine Frage:

 

Zu welcher Sprache soll ich Erklärungen usw. veröffentlichen?

- Französisch
50% (7 Stimmen)
- Englisch
21% (3 Stimmen)
- Deutsch
29% (4 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 14



Bitte wählt noch eine dieser Sprachen aus und schreibt eure Entscheidung dann in die Kommis

LG Dragnia

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    196
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi, hier ist Dragnia (Ich bin gerade nicht angemeldet, weil ich von meinem Handy aus schreibe 😉)

@Tigi: Jap, aber wenn du dir meinen letzten Beitrag ansiehst, wirst du sehen dass das eher eine Lernbeitragsreihe ist, wo ich zu verschiedenen Sprachen Beiträge schreibe, die manchen vielleicht weiterhelfen 🤓

@An Alle: Okay...derzeit haben gleichviele Französisch und Deutsch gewählt...wenn sich das bis heute Abend nicht ändert, werde ich über beides Lernbeiträge machen😉

LG Dragnia

Deutsch!

Du willst Sprachen-Beiträge machen?!😅 Ich fände Französisch am Besten, weil man das am Wenigsten kann.

Deutsch. Ich kann zwar alles, glaube ich. Aber ich finde es sit mal was ganz anderes!