Community / Meinung

All­ge­mei­ne Fra­gen

Hallo Zusammen!

Wie ihr wisst mache ich mit Zubayr gemeinsam den Arabischkurs. Mich würde interessieren über welche Themen ihr etwas lernen wollt, also mache ich eine Abstimmung. In ein paar Tagen schaue ich mir den Artikel wieder an und mache den nächsten Teil des Kurses.

Worüber wollt ihr etwas lernen?

Farben
47% (9 Stimmen)
weitere Zahlen
11% (2 Stimmen)
Tiere
42% (8 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 19

Nächster Punkt: Ich will bald wieder einen Artikel zum Skateboardfahren veröffentlichen. Dafür noch eine Abstimmung:

Über was soll er sein?

ein bestimmter Trick (wer will kann sich in den Kommentaren einen wünschen)
45% (9 Stimmen)
ein Skateboarder oder eine Skateboarderin
30% (6 Stimmen)
über verschiedene Elemente eines Skateparks
25% (5 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 20

Außerdem kommt bald der nächste Teil meiner Geschichte!smiley

VG Mira1313

Deine Meinung

  • Ist super
    218
  • Ist lustig
    220
  • Ist okay
    238
  • Lässt mich staunen
    248
  • Macht mich traurig
    221
  • Macht mich wütend
    216

Eure Kommentare

Tiere

Bestimmter Trick

Ich habe für Farben und ein*e Skateboarder*in gestimmt!

1. Tiere. 2. Ein Trick.

Ok, Danke für die Kommentare. Da die Skateboard Umfrage gleiche Ergebnisse hat mache ich zuerst über einen Skateboarder (weil das mehr in die Kommentare geschrieben haben) und dann über einen Skateboardtrick. Für den Arabishkurs nehme ich die Farben. LG Mira1313

Tiere

ein Skateboarder oder eine Skateboarderin

voll coole Umfrage!! Ich würde gerne etwas über einen Skateboarder oder über eine Skateboarderin lesen. Lg Aby

1) Meine Stimme zu Farben gilt nicht.

2) Skateboard-Tricks. (Kickflip)